MAN L 2000 Ventielspiel einstellen

• Hallo zusammen da ich in der Suche nicht fündig wurde oder falsch gesucht habe ,wollte ich mal fragen ob mir jemand die MAN Daten zum Ventielspiel einstellen am L 2000 6.9 l von 2007 / 2008 hat. Ich denk ja das der Aufkleber auf dem Deckel reicht aber mein freier Mechaniker möchte Orginal Angaben am besten mit Anleitung. Ansonsten hab ich erst

80 000 auf der Uhr

• Hier ist die korrekte Vorgehensweise zum Einstellen der Einlass- und Auslassventile sowie der Auspuffbremse (EVB).

Das Video stammt von einer MAN-Serviceschule.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Dieses Video beschreibt das EVB-System.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Wir haben bei 180000 die Ventile einstellen lassen der Meister bei MAN meinte das können wir uns Sparen.

War dabei wo der Monteur das gemacht hat alles war ok er brauchte nichts einstellen.Das Mobile ist vo 1997.

Manfred

• ok ... mir sagte man man solle einmal bei 80 t kontrollieren quasi nach dem einfahren . Hatbda jemand ev eine service Anleitung zum Fahrzeug..zudem vielen dank für die Videos

• ok ... mir sagte man man solle einmal bei 80 t kontrollieren quasi nach dem einfahren . Hatbda jemand ev eine service Anleitung zum Fahrzeug..zudem vielen dank für die Videos

Wie überall gilt auch hier: Nicht alles ist kostenlos.

Die Registrierung (auch als Privatperson) ist kostenlos.

Sie können einige Daten zu Ihrem Fahrzeug kostenlos einsehen.

Gegen eine Gebühr erhalten Sie Zugriff auf Werkstatthandbücher und Ersatzteilkataloge.

Ich empfehle dies allen Besitzern von MAN-Fahrgestellen, die selbst Reparaturen daran durchführen.

MAN Portal

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!