Ein Grüß Gott vom Bodensee (Überlingen)

• Ich möchte mich kurz ins Rampenlicht stellen und ein paar spannende Infos mit euch teilen. Ich bin schon einige Jahre, zuerst mit Wohnwagen und jetzt mit dem 3ten Kastenwagen unterwegs (VW Crafter). Als KFZ-ler habe ich diesen selbst ausgebaut und nutze diesen auch das ganze Jahr. Ein Thema das mich schon über 25 Jahre beschäftigt ist die Spureinstellung an Campingfahrzeugen und Fahrzeuge mit Sonderaufbauten. Die Standardwerte machen keinen Sinn da die Zuladung und Standhöhen bei diesen Fahrzeugen nicht einzuhalten sind. Mit meiner umfassenden Erfahrung mit solchen Fahrzeugen habe ich nun (Vorbereitung auf die Rente) ein Unternehmen gegründet: Spureinstellung für Campervan und Reisemobile.

Ich vermesse nicht nach Norm – sondern nach Nutzungsrealität.

In beladenem Zustand.

Dynamisch unter Beladung (Istzustand).

Das Überfahren der Spurplatte zeigt die Abweichung von Theorie zur tatsächlichen Spur.

Ob Kastenwagen, Teilintegriert oder Vollausbau: Mit jedem Kg Gewicht ändert sich der Sturz und damit die Spur.

Diese Dienstleistung wird kurzfristig, präzise und kostengünstig angeboten.

Weitere Informationen findet ihr bei der Firmenbeschreibung und auf der Webseite http://www.spur-master-mobil.de

Ich freue mich über einen regen Austausch und einen Besuch wenn eine Spureinstellung ansteht.

Es grüst der Walter

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!