...ist das in drei Wochen realisierbar?
Moin,
das ist mal ein ganz anderer Trip, den ich bisher so noch nicht auf dem Schirm hatte, aber der uns sehr reizt.
Wir würden gern Anfang September nach Santa Pod zum VW Action (dort war ich schon mal mit nem 1/4 Meile Auto) und danach dann gern bissl England erkunden.
Interessant sind für uns die alten keltischen Gebiete, Schottland mit seinen Burgen, natürlich auch Whisky (evtl Ausflug nach Islay...?) und dann, wenn man schon mal in der Gegend ist, rüber nach Irland und die tolle Landschaft da, inkl. Pubs etc.
Da wir mit Kind (6 Jahre) und Oma reisen, ist Freistehen eher schwierig, somit bin ich offen für Stellplatz Tips, wo ein zumindest Toi vorhanden ist sehr dankbar. Ansonsten gern auch kleine Campingplätze, wo es sich mal lohnt zwei drei Nächte zu stehen und evtl mit Öffis was erkunden kann.
London wollen wir mit Absicht nicht besuchen, das machen wir lieber mal mit Flieger und Hotel für ein langes WE...
Für das Vorhaben hätte ich mir so 3 Wochen eingeplant, meint ihr das is realisierbar und auch vom Wetter her ratsam? Oder sollte man Irland und UK mal in getrennten Reisen machen? Is halt von uns daheim allein bis Calais schon 1025km eine Strecke.
Greetz
Wenzel