Moin allerseits,
ich hatte ja schon infolge meiner Probleme mit meiner Luftfederung (Sicherung/en fliegen dauernd raus) in anderen Threats Fragen gestellt, Das Thema endet leider nicht.
Nach anfänglichen DIY Versuchen einschliesslich Einbau eines nagelneuen Kompressors habe ich kapituliert und das Fahrzeug (Flair 830 Bj 2018) in die Werkstatt meines Vertrauens gegeben. Der Meister hat gestern ebenfalls kapituliert! Stundenlange Suche hat kein Ergebnis gebracht.
Die 40A eines Kompressors und gelegentlich auch die 7,5A Sicherung der Steuerleitung fliegen während des Fahrbetriebes raus, bei Betätigung im Stand des Fahrzeuges fliegen sie nur sporadisch raus.Die Werkstatt hat die Spannung, die Stromstärke und den Luftdruck auf den Leitungen gemessen, alles ist im Sollbereich und unauffällig.
Da muss jetzt ein echter Könner ran!!! Deshalb bitte ich um Tipps, wer mit Werkstätten anlässlich Problemen mit der VB Airsuspension Luftfederung bereits gute Erfahrungen, bestenfalls im Bereich von Elektronikproblemen gemacht hat. Da für mich aus dem ganz hohen Norden Deutschlands so oder so eine lange Anfahrt zur Werkstatt ansteht, möchte ich sicherstellen, jemanden zu kontaktieren, der das Problem dann auch wirklich lösen kann.
Ich habe bislang Herrn Hondong (Hamaland Reisemobile), Carsten Stäbler und Fa. Meier Fahrzeugbau im Blick. Ich vermute, dort richtig zu sein, würde aber gerne auf Basis persönlicher Erfahrungen anderer Linerfahrer entscheiden.
Danke für Hilfe.
Gruß,
Torsten