Mein bisheriges Setup fürs Internet war ein Router mit einer Simkarte und falls das nicht funktioniert die Starlink als Back-up. Bei den jetzt steigenden Preisen für das Starlink Abonnement stellt sich jetzt die Frage für mich, ob ich nicht die Starlink als Basis nehme und den Router mit einer PrepaidSimkarte als Back-up.
- Wie sind eure Erfahrungen mit einer Fest verbauten Starlink mini? Wie oft habt ihr durch Bäume oder Ähnliches Probleme mit dem Empfang?
- Welche Halterung könnt ihr mir anraten? Und welche Halterung bietet noch einen Zugang zur Starlink mini?
- wie versorgt ihr die fest verbaute Schüssel mit Strom? 12 V, 24 V oder POE?
Danke