Hallo Zusammen,
aktuell stehen wir bei 32,7 Grad auf einem Stellplatz. Wir haben leichten bis frischen Wind und die Fenster und Dachluken geöffnet.
Gerne würde ich den MaxFan einschalten um mehr Luftaustausch zu bekommen. Allerdings denke ich das ich damit die wärmere Außenluft ins Womo ziehe. Im Womo aktuell 30 Grad.
Wie denkt Ihr darüber? ( Bitte Meinungen, keine Bewertungen in Form " wie bekloppt") ![]()
Gruß Gerald