Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
Wir waren auf der Morelo Open als neuer Kunde (unser Loft wurde November 2025 gebaut und Anfang December beim Händler in Belgien geliefert).
Wenn ich mich der info während der Werksfürung auf der Morelo Event richtich erinnere ist der Bau verteilt in etwa 30 Teile. Jeder Teil dauert glaube ich 3.5 Stunden. Alle Modelle werden durcheinander gebaut auf einer Linie. Ich war ziemlich begeistert wie sie dass schaffen.
Ich habe gerade erfahren, dass unser neuer Palace am 28.05. Bandeinlauf hatte.
Je nachdem wie du ihn bestellt hast kommen nach dem „Bandlauf“ noch die Arbeiten bei Jan Bauer (Unterboden oder Keramikversiegelung) hinzu. Der braucht ca. 2 Tage jeweils. ( wegen der Trocknungszeit)
Also ich denke realistisch kannst du von der Übernahme direkt nach Neustadt kommen
Wir haben nichts geordert. Die Herrschaften die aus dem Verkaufsgespräch kamen, sagten uns das Mobil käme zwischen dem 20 und 24 Juli und waren darüber sehr erfreut.
Die Zeiten, in welchen man Monate oder Jahre warten musste, sind zum Glück vorbei.
Bei NiBi gibt’s nen Flair als Neuwagen im Januar 27. Einfach weil dann erst die nächste Serie aufgelegt wird. Derzeit wird keiner produziert! Der werden immer etwa 100-150 hintereinander produziert. Wieviele ergibt sich aus den eingegangenen Bestellungen. Also auch bei Bestellung im Okt dauert es bis Jan27. So hat‘s Zeit es sich gut zu überlegen……Derzeit kann man keinen Flair in Pölch anschauen. Keiner da, alle verkauft. Zwischenzeitlich baut man Artos. Grüsslis Peter 😎
Die Produktion selbst dauert keine 2 Wochen. Danach kommen aber dann Endkontrollen, Probefahrten und u.U. Nacharbeiten. Wenn Teile fehlen oder defekt sind kann sich das verzögern. Bei uns hatte sich die LED Rückleuchten für massive Verzögerungen gesorgt. Es waren fast 50 Fahrzeuge betroffen weil der Zulieferer ein falsches Steuergerät verbaut hatte. Kann passieren.
This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!