MORLEO S-Way RRM Fehler

• Hallo zusammen! Bei unserem MORELO PALACE LINER 93 LSB S-Way 400 wird im Bordsystem ein RRM-Fehler angezeigt. Weiß jemand was das sein könnte und was Abhilfe schaffen kann? Die IVECO Fachwerkstatt findet auch nicht den richtigen Lösungsansatz.

• Das RRM ist bei Iveco das Radarüberwachungssystem für Fußgänger und Überwachung des seitlichen und hinteren Bereich des Fahrzeugs. Es ist ein Assistenzsystem das Morelo leider nicht installiert hat und damit im Display auf Dauer gelb leuchtet. Hoffentlich kann das Iveco irgendwann mal rausprogamieren. Was ich allerdings bei den wenigen Fahrzeugen nicht wirklich glaube. Wir werden vorerst damit leben müssen.

Gruß Marcell

• Ist jetzt nicht euer Ernst!

Spätestens bei der nächsten HU wird das ein Problem.

Kann ja nicht wahr sein bei einem Fahrzeug über 1/2 Mio €.

Gruß

Elbert

• Gelbe oder rote Kontrollleuchten die nicht ausgehen führen öfters zur Verweigerung der Plakette - mich stören sie auch ganz einfach!

• Hängt wahrscheinlich vom Prüfer oder der Prüforganisation ab. Ich lasse HU in der Werkstatt machen und habe noch nie so etwas gehört oder selber erlebt, soll sich doch Iveco Werkstatt dann mit dem Prüfer auseinandersetzen.

• Hängt wahrscheinlich vom Prüfer oder der Prüforganisation ab. Ich lasse HU in der Werkstatt machen und habe noch nie so etwas gehört oder selber erlebt, soll sich doch Iveco Werkstatt dann mit dem Prüfer auseinandersetzen.

Die Werkstatt wird dann an den Aufbauer verweisen....

Die Story ist echt kaum zu glauben. Da bin ich ganz beim Gasprofi

• Die Iveco Werkstatt wird sich sicher nicht mit dem Prüfer auseinander setzen. Iveco ist ja nicht Schuld. Es war die Entscheidung von Morelo die Asisstenten nicht einzubauen und den Fehler in Kauf zu nehmen.

Ich beneide Don Udolfo nicht. Das Problem wollte ich nicht haben. Das Auto gerne ;)- ich finde den toll

Gunther

• This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!