Hallo ,
wir haben uns für unseren Urlaub in der Schweiz und in Frankreich für 14 Tage uns Holafly Esim Europa gegönnt .
Laut Anleitung von Holafly muss man für die Benutzung / Freischaltung Romaning für mobile Daten im Router einschalten . ich habe aber weder in der BA vom Router noch im Internet eine Anleitung gefunden wo im Routermenü diese Funktion aktiviert werden muss . Im Internet steht zwar was aber die da angegeben Menüpunkte gibt es in Selfsat MWR 5560 Esim Menü grar nicht ( bzw ich finde sie nicht )
Nach anfänglichen Schwierigkeiten die Esim zu installieren wird die Esim jetzt zwar im Router angezeigt aber sie steht da als " Inaktiv " liegt es daran das ich die Freigabe von Daten Roaming nicht gefunden habe oder einfach daran das ich die Esim erst für den 15.06 bestellt habe . Wir wollen am Sonntag morgen losfahren und es wär echt schön wir hätten bis dahin das Problem gelöst und wären unseres Urlaubs unbegrenzte Mobile Daten - besonders um Abends mal Fernseh zu schauen . Deutschland spielt am Sonntag und da sind wir in der Schweiz und würden uns schon gerne das Spiel anschauen .
Ich hoffe das einer oder mehrer von euch mir da weiterhelfen können .
LG Ralf