Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
No voice messages yet.
Last 24 hours only
Kastenwagenforum als Startseite wenn ich Digicamper aufrufe?
Ja auch ich finde es nervig dass beim Anklicken über den Community Button der Bereich Kastenwagen immer auch die Liner Community sich dazwischen tummelt.
Ich möchte meine alte Kastenwagen Funktion wiederhaben.
Mich interessieren die Liner Problemchen überhaupt nicht.
Hoffentlich bringt das angekündigte Update eine Trennung zwischen Kastenwagen und Linerfahrern.
Außerdem sollte sich jeder der im Linertreff Mitglied ist hier vorstellen, er/sie/es wird aber nur aufgenommen, wenn mindestens 50% der aktiven Kastenwagenforum User zustimmen. Ich finde das nicht ok das die hier einfach drauflosposten dürfen und oftmals nicht richtig schauen, ob das was die da so von sich geben überhaupt in die Kastenwagenwelt passt.
Eine echt seltsame Idee so unterschiedliche Art von Camping zwanghaft zusammenzupacken ohne Rücksicht auf die Belange anderer....
Davon (und dem steilen 50 % Vorschlag ) einmal abgesehen, zumindest für mich schwingt da auch eine ziemlich hohe Anspruchshaltung, dem Betreiber des Forums und seinem Team ggü. -die das hier ziemlich für lau machen- mit. Auch wenn das wohl nicht Absicht war
Veränderungswünschen stand der Betreiber immer offen gegenüber, aber man könnte seine Wünsche auch mlgw. zielführender) formulieren
Man kann sich doch seine Startseite einfach frei gestalten über die Favoriten
Wo ist das Problem?
Und klar senden die Liner hier manchmal "rein" aber es gibt auch von den Kastlern selbst oft genug Beiträge die nix mit dem Thema zu tun haben. Also so schlimm ist das nun auch nicht und am Ende sind wir doch alle Camper nur mit unterschiedlichen Ansprüchen. Und nicht vergessen, ohne das Team der Digicamper gäbe es das Kawaforum vielleicht gar nicht mehr und wie mein Vorschreiber schon schrubte, sie sind für alle Vorschläge bisher offen gewesen. Aber nicht vergessen, Ton und Musik und so.
Eine echt seltsame Idee so unterschiedliche Art von Camping zwanghaft zusammenzupacken ohne Rücksicht auf die Belange anderer....
Das sind mal Worte, meine Herren....
Das genaue Gegenteil von dem was Du schreibst, ist der Fall - alle Themenbereiche sind getrennt, sogar mit eigenen Moderatoren. Das stimmt schlichtweg nicht, was Du hier schreibst. Es gibt auch schon seit Ewigkeiten die Möglichkeit, eine ganz individuelle Startseite festzulegen, dann bekommt man gar nichts mehr von den anderen Bereich mit, wie das geht ist hier erklärt:
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Also bitte vorher ein bisschen einlesen oder die Funktionen ausprobieren - es ist für jeden was dabei und wer von den anderen Bereichen nichts mitbekommen möchte, muss das auch nicht.
Übrigens gibt es durchaus Linerfahrer die vom großen Fahrzeug wieder auf was kleineres gehen und sich z. B. für einen Kastenwagen entscheiden. Es ist sehr schade, wenn diese dann die Community wechseln müssen, nur wegen einem anderen Fahrzeug. Machen gehen auch den umgekehrten Weg, vom VW-Bus auf einen Liner, usw.... oder vom Wohnmobil auf einen Caravan. Viele Funktionen hier bei DigiCamper werden ja von allen genutzt, ganz egal welches Fahrzeug sie haben.
Veränderungswünschen stand der Betreiber immer offen gegenüber,
Das sind wir natürlich immer noch und wir haben gute Nachrichten in der aktuellen Angelegenheit. Es gibt eine neue Funktion, mit der sich auch auf der Community-Startseite die Inhalte filtern lassen - damit könnt Ihr festlegen, welche Themenbereiche für Euch interessant sind und seht mit einem Blick, welcher Kategorie diese zugeordnet sind.
Hier die Ankündigung:
Thread
Neue Funktion: Aktivitätsfilter
!doctype htmlNeu: Der Bereichs-Filter – DigiCamper…