Hallo Womo-Experten,
Unsere LiMa- Ladeanzeige ging beim starten kurz aus und nach ca. 2 Sekunden wieder an. Die 40km Fahrt bis Dresden haben wir gerade so noch geschafft- am Ziel war die Batterie so weit leer, dass ein Startversuch gescheitert ist. Nach dem laden an der Stromsäule über Nacht und einem Start mit Starthilfekabel sind wir noch mal ca. 40km mit dauerhaft leuchtender Kontrollleuchte gekommen, bis kurz vor unserer WoMo-Halle das Fahrzeug streikte und kein Gang mehr an der Ampel reinging. Letztendlich hat eine zusätzliche Batterie mit Starthilfekabeln im Motorraum vor dem Kühler reingestellt geholfen, um in meine Halle zu kommen. Wenn morgen das Thermometer mal unter 35 Grad bleibt, werde ich nach dem Fehler suchen. Leider habe ich vergessen, nach dem Kühlschrank zu sehen, um festzustellen, ob garkein Strom von der Lima kam oder ob nur die Starterbatterie nichts abbekommt.
Wie kann ich am sinnvollsten vorgehen?
Welche Lima hat Morelo im Palace im Febr. 2021 verbaut und gibt es eventuell bessere oder stärkere Lima , die ich einbauen kann. Die bisherige hat 62.000 km gehalten.