Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
Weiß jemand, ob die Banner Buffalo Bull 61011 sicher passt? Habe die Befürchtung, das sich die Tragegriffe und der Sicherungskasten auf dem Pluspol im Weg sind. (Ging mir mit einer Exide schonmal so).
Banner habe ich angeschrieben, die antworten allerdings nicht.
Oder kennt jemand eine Alternative in Erstausrüsterqualität mit mindestens 800er Kaltstartleistung?
habe vor Jahren in unserem Charisma auch ne neue Starter Batterie gebraucht.
War beim Zubehörhändler.
Der fragte nicht nach Volt oder Kaltstart Leistung und erklärte mir dann, dass es für den Iveco Daily 4 eine spezielle Batterie ( Batteriemaße sind anders) sein müsste. Eine " normale" würde nicht passen
Zufällig hatte er noch eine da.... War vom Preis her vergleichbar mit einer Varta ( bei gleichen Leistungsdaten)