Felgen, Klo und Aufkleber

• 4 original Alufelgen Fiat Ducato, ... 6Jx16", 5x130 mm, ET68 für Heavy Chassis mit LK 5x130 in Farbe Silber, kein RDKS

Da ich schon vor längerer Zeit auf Stahlfelgen umgestiegen bin und auch nicht vorhabe die Alu's wieder zu montieren können die weg.

Waren ca. 3000km montiert auf Ducato Bj. '22 und liegen jetzt seitdem, ca. 3 Jahre in trockener Garage.

350€ VB

Dann ist da noch eine Thetford C223-S (C220 Serie) Kassettentoilette.

Die Toilette wurde NIE benutzt, ist also im Grunde NEU. Wird hier allerdings als `Gebraucht´ angeboten da sie ja bereits verbaut war.

Komplett mit Kabelbaum und Bedienfeld.

220€ VB, ich glaube alleine die Kassette kostet so 120 - 160 € !?

Wenn denn dann, würde ich Abholung fürs Klo als auch bei den Felgen in 47178 bevorzugen.

Und für'n 20ziger (20€) plus Versand, Aufkleber in schwarzer Schrift, die ursprünglich mal für einen Clever gedacht waren, deswegen noch die alte `Clever´-Schriftart und der alte `Geier´. Ich bekomme das nicht mehr ganz zusammen, aber ich glaube ein Satz glänzend und einer matt.

Vier Stück. Zwei mit ca. 60cm breite und zwei etwas kleiner, genau müsste ich mal messen. Die Buchstaben und auch der Piepmatz sind alle freistehend/einzeln.

⚒ Grüße und Glück Auf ⚒ Tom

Dexter580 | '22er Ducato Serie8 | 9WA

Accidit in puncto, quod non speratur in anno. ☝

Edited once, last by TN580 ().

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!