Seit einigen Wochen bin ich hier nun passiver sowie aktiver Teilnehmer. Was mir schon immer auffiel, war diese relativ strikte Trennung von KaWa-Forum und Linertreff.Das wird seine (historischen) Gründe haben, mich würde wirklich interessieren - ehrlich und völlig wertfrei, welche?
Hinzukommt, dass wenn ich dann solche Beiträge lese:
Lieber Alex,
es ist schön, wenn du deine Frau verteidigst. (sie hätte natürlich auch selbst 2 Worte dazu schrieben können)
Also: Wer, wo auch immer er oder sie herkommt, hat technisch die Berechtigung, hier im Kastenwagenforum zu schreiben. Auch Linerfahrer, die hier immer wieder auftauchen und gern mal "unsere" Regeln und unser soziales Ökosystem nicht kennen.
Dauraus dann auch mein Hinweis, dass deses Spiel hier keinen Reiz hat, sollte (!!!!) man es via Google-Bildersuche ad absurdum führen.
Das…
es ist schön, wenn du deine Frau verteidigst. (sie hätte natürlich auch selbst 2 Worte dazu schrieben können)
Also: Wer, wo auch immer er oder sie herkommt, hat technisch die Berechtigung, hier im Kastenwagenforum zu schreiben. Auch Linerfahrer, die hier immer wieder auftauchen und gern mal "unsere" Regeln und unser soziales Ökosystem nicht kennen.
Dauraus dann auch mein Hinweis, dass deses Spiel hier keinen Reiz hat, sollte (!!!!) man es via Google-Bildersuche ad absurdum führen.
Das…
und dann daraus zitiere:
Zitat "PS: An alle, die nicht aus dem Kastenwagenforum stammen. Bei uns ist es gern mal anders als woanders. Aber eine ganz freiwillige Veranstaltung. Keiner ist gezwungen, hier im Kastenwagenforum mitzuspielen."
dann bekomm ich immer so eine "Bauchgefühl" von hier "Schmuddelkinder", da "handverlesen elitär"..... um es mal gaaanz überspitzt auszudrücken
![]()