Vorstellung von Seadancer

• Hallo ,

Möchte mich hier kurz vorstellen . Mein Name ist Ralf Wohnen tue ich im Zollernalb Kreis / Balingen , bin verheiratet , 61 und aus gesundheitlich Gründen schon im Ruhestand . Bin KFZ Mech. .Meister

Bevor wir uns im März 2022 unseren Kastenwagen ( Ahorn Van 620 ) gekauft haben waren wir mit diversen WM und WW unterwegs . Campingurlaub war aber schon immer unsere Form den Urlaub zu verbringen .

Bin seit 2023/ 2024 im Kastenwagenforum aktiv , lese aber immer wieder auch intressante Beiträge im Linertreff seit dem Zusammenschluß der beiden Foren . Da ich auch gerne ggf mal auch im Linertreff etwas schreiben möchte stelle ich mich hier auch erstmal vor .

LG Ralf

• Moin Ralf,

herzlich willkommen im LinerTreff.

Die Themenwelt der grossen Reisemobile ist ja durchaus etwas unterschiedlich zu den Themen der kleineren Mobile, wenngleich das gemeinsame Hobby auch unsere gemeinsame Basis ist. Gerne kannst du weiter mitlesen und dich natürlich auch bei den für dich interessanten Diskussionen einbringen.

Viel Spaß dabei.

VG, Thomas

• Hallo Ralf,

herzlich willkommen hier im LinerTreff.

Ich wünsche Dir immer eine gute Fahrt.

• Herzlich Willkommen hier im LinerTreff

Es grüßen aus dem Münsterland

Monika und Berthold

• This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!