Neuer Anhänger

• Mir ist da was zugelaufen am Wochenende

pasted-from-clipboard.png

ein Schultes UA250 mit kompletter Ausstattung. 1500kg zGG bei 230kg Leergewicht und ein sehr guter Preis.

Jetzt fehlt nur noch das passende Auto.

Wenn jemand einen Smart 453 MOPF Passion 90PS oder einen 451 Diesel MOPF (idealerweise MOPF 2) mit 54PS abzugeben hat - bitte melden.

• Hallo

Hätte einen 453 Passion mit 90 PS zu verkaufen.39400 km ,Top Zustand .

Weiteres gerne über PN

Camille

• Ich suche immer noch nach einem passenden Smart für den Anhänger....leider hat das mit Camille nicht geklappt 😥

• Smart gefunden - 9000km, erste Hand, EZ 2019 - a bisserl angeschrappelt ringsum, Rentnerfahrzeug halt, aber ansonsten wie neu.

• Hallo in die Runde

Wir haben Smart Brabus Roadster Coupé xcklusiv den wir seit 16 Jahren im Besitz unser eigen nennen

Wird aber nur 04-10 gefahren und bei Urlauben auf unseren kleinen Ellebi Anhänger mitgenommen so sind wir am Urlaubsort flexibel

Der Roadster wiegt 775 kg und Anhänger 360 kg also kein Problem für die 207 PS im Daily IMG_2470.jpg

:)

• Alles richtig gemacht. Bester Anhänger!

Naja, kommt immer drauf an, wofür man den Anhänger braucht. Bei diesem Anhänger ist man doch sehr auf Smart beschränkt.

Ich brauche z.B. einen 3-spurigen Anhänger um mein Trike zu transportieren und da ist dein bester Anhänger für mich völlig unbrauchbar. Deswegen habe ich mir vor 5 Jahren einen Blyss Trike Anhänger gekauft, mit dem ich auch unseren Suzuki Ignis 4x4 problemlos transportieren kann. Zur Zeit bin ich damit in Litauen (Baltikum) unterwegs und der Anhänger mit Ignis läuft völlig problemlos hinter unserm Nibi her.

Hier mal ein Bild, noch damals mit dem Ahörnchen und Trike

• Ja, klar, ist mir bewusst. Es geht nur Smart - und Mopped. Aktuell brauch ich auch nichts anderes. Falls sich das ändert ist so ein Hänger auch schnell verkauft….

Und die Aussage von Stefan bezog sich wohl auch eher auf den Hersteller als auf die Grösse des Hängers.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!