Vorstellung von MaBe

• Hallihallo,
    als Kastenwagenfahrerin finde ich auch Liner spannend und faszinierend.

Ich mag große Autos ;)

Damit ich hier nicht nur einen Teil der Themen lesen kann, sondern "alles" - und vielleicht auch mal eine Frage stellen darf - stelle ich mich hier mal kurz vor.

Meinen Namen findet ihr unten. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main, bin noch berufstätig, und reise gerne, sofern es die Zeit zulässt.
    Leider gehen aus diversen Gründen Wunsch und Wirklichkeit gerade weit auseinander, so dass unser 6 Jahre alter Kasten gerade mal 20tkm hat.
    Da ist noch Luft nach oben, und ich hoffe, dass wir in den kommenden Monaten häufiger unterwegs sein können.

Herzliche Grüße,
    Martina

• Hallo Martina,

auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen im LinerTreff. Antworten auf viele Fragen wirst du sicher finden und falls nicht - Fragen.

• Hallo Martina,

herzlich willkommen hier im LinerTreff.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und ein wenig mehr Freizeit.

• Herzlich Willkommen im LinerTreff

Es grüßen und wünschen viel Freude an großen Auto´s

Monika und Berthold aus dem Münsterland

• Grüßle vom Bodensee und herzlich Willkommen im LT ,

Wir wünschen euch immer einen vollen Tank und einen freien Stellplatz ...wo immer ihr auch unterwegs seid.

Jürgen und Inge

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!