Hallihallo,
als Kastenwagenfahrerin finde ich auch Liner spannend und faszinierend.
Ich mag große Autos
Damit ich hier nicht nur einen Teil der Themen lesen kann, sondern "alles" - und vielleicht auch mal eine Frage stellen darf - stelle ich mich hier mal kurz vor.
Meinen Namen findet ihr unten. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main, bin noch berufstätig, und reise gerne, sofern es die Zeit zulässt.
Leider gehen aus diversen Gründen Wunsch und Wirklichkeit gerade weit auseinander, so dass unser 6 Jahre alter Kasten gerade mal 20tkm hat.
Da ist noch Luft nach oben, und ich hoffe, dass wir in den kommenden Monaten häufiger unterwegs sein können.
Herzliche Grüße,
Martina
Vorstellung von MaBe
-
-
Hallo Martina,
herzlich willkommen hier im LinerTreff
-
Herzlich willkommen im Linertreff.
-
Hallo Martina,
auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen im LinerTreff. Antworten auf viele Fragen wirst du sicher finden und falls nicht - Fragen.
-
Hallo Martina,
herzlich willkommen hier im LinerTreff.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und ein wenig mehr Freizeit.
-
Hallo Martina,
willkommen im LinerTreff und viel Spaß hier.
Gruß Frank
-
Herzlich Willkommen im LinerTreff
Es grüßen und wünschen viel Freude an großen Auto´s
Monika und Berthold aus dem Münsterland
-
Moin und herzlich willkommen aus Schleswig-Holstein
-
Hallo Martina,
herzlich Willkommen im Linertreff.
Gruß Martin
-
Grüßle vom Bodensee und herzlich Willkommen im LT ,
Wir wünschen euch immer einen vollen Tank und einen freien Stellplatz ...wo immer ihr auch unterwegs seid.
Jürgen und Inge
-
This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!