Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
Ist Ihr Calira Schaltschrank defekt? Wir können den Wechselrichter für Sie reparieren. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Website
Ja hab ich. Musste ich erst noch heraussuchen. Ich hatte zwar nicht mit einem CBE Probleme sondern mit dem gesamten Cockpit vom MAN Tach, Pixelfehler, Helligkeit usw.
Diese Firma hat mir das komplette Cockpit innerhalb einer Woche überarbeitet nachdem ich es zu Ihnen geschickt habe. Leider finde ich im Moment nicht mehr die Rechnung um eine etwaige Richtung geben zu können bzgl. Kosten.
Fragen kostet nichts, vielleicht können die das machen...
falls alle Stricke reißen, kannst du dich mal an NiBi in Polch wenden. Die schicken die Geräte zur Reparatur zu CBE nach Italien. Offiziell dauert die Reparatur dort etwa 4–6 Wochen. Bei meinen Teilen hat es allerdings knapp 8 Wochen gedauert.
ich hätte jetzt auch die Fa. Repturn vorgeschlagen, die sich auf solche Reparaturen spezialisiert hat.
Alternative wäre, wenn man es sich zutraut, nachzuschauen, ob sich die Verbindung zum Display (meist ein Flachbandkabel) gelockert hat, was durch Erschütterungen oder große Temperaturschwankungen immer mal der Fall sein kann.