Hallo in die Runde,
ich heiße Martin, komme aus dem kleinsten Bundesland - dem Saarland - bin 52 Jahre alt und seit etwa der Hälfte meines Lebens Camper.
Angefangen mit Mietmobilen, dann der erste eigene Wohnwagen, dann ein Concorde Compact und jetzt sollte es eigentlich ein Liner werden.
Da ich aber ein Fan von Serienchassis bin mit original Fahrerhaus, wurde es dann doch kein "echter" Liner.
Eigentlich sollte es ein Concorde Cruiser Alkoven werden, wenn , ja wenn Dethleffs nicht "aus Versehen" ein paar Iveco Daily Chassis zuviel auf Lager gehabt hätte und einen Globetrotter XXL A als "final Edition" mit allem möglichen Komfort und vielen Extras ausgestattet hätte, die bei Concorde ein Vermögen gekostet hätten. Somit bin ich also anstatt Concorde Eigner, doch wieder "nur" Dethleffs Eigner mit einem der letzten gebauten Globetrotter XXL A 9000 auf Iveco Daily geworden.
Trotz bereits aufgetretener Probleme mit dem Iveco Chassis freuen wir uns auf die kommenden Urlaube mit unserem "Dicken".
Grüße
Martin
Vorstellung von Martin J.
-
-
Hallo Martin,
Willkommen hier im LinerTreff und viel Freude mit eurem neuen „Dicken“ 🤭
-
Hallo Martin,
von Globetrotter XXLA zu Globetrotter XXLA
: Herzlich Willkommen hier im LT:Gruß Axel
-
Hallo Martin,
Herzlich willkommen vom kLiner zum Globetrotter XXLA und viel Spaß bei den LinerTrefflern!
Viele Grüße
Michael
-
Hi Martin,
herzlich willkommen im Linertreff.
-
Moin Martin,
herzlich willkommen im LinerTreff.
Ja, die Wege zum neuen Mobil sind manchmal etwas überraschend. Es heisst ja nicht umsonst, „du findest nicht dein neues Mobil, sondern das Mobil findet dich. Und wenn du davor stehst, weisst du es auch.“ 😉
Also viel Freude mit dem Dicken und auch viel Spaß hier bei uns.
VG, Thomas
-
Hallo Martin,
herzlich willkommen hier im LinerTreff
-
Hallo Martin,
herzlich willkommen auch aus dem Eichsfeld.
Viele Grüße,
Michael
-
Hallo Martin,
herzlich willkommen hier im LinerTreff.
Ich wünsche Allzeit gute Fahrt.
-
Hallo Martin,
auch ich möchte dich hier im Linertreff herzlich Willkommen heißen.
Allzeit Gute Fahrt.
Grüße aus dem Weserbergland.
Martin
-
This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!