Seit heute ist mein WoWa mit einer Glaskeramik-Versiegelung von misterversiegelung.de versehen - mit fünf Jahren Garantie! :smiley:
Es gab einen Termin innerhalb von nur einer Woche und nach drei Tagen war der Fisch (aka Wohnwagen) bestens geputzt und versiegelt - und zwar außen komplett und innen teilweise (Bad, Küche, Kühlschrank, Tisch und Sitzpolster).
Dazu gab es vom sehr Freundlichen noch einige gute Tipps zur leichten Reinigung (nur ein feuchtes Mikrofasertuch) und nachhaltigen Pflege (alle zwei Jahre auf nachlassende Wirkung prüfen). ![]()
Aber urteilt anhand der vorher/nachher Bilder selbst:
Der Chef hat den WoWa bei Auftragsannahme genau unter die Lupe genommen.
Alle Fenster und Stauklappen wurden geöffnet, damit die gesamte Außenhülle und alle Ecken und Kanten von Hand gesäubert werden konnten.
Nach dem Trocknen wurde dann, ebenfalls von Hand die flüssige Versiegelung aufgetragen und flächig verteilt.
Im Innenraum wurde ebenso verfahren, nur die Sitzpolster der Dinette wurden (lediglich) gegen Flecken, Flüssiges und Schmutz imprägniert.
Jetzt glänzt der Fendt aus 2021 wieder wie neu als wäre er gerade vom Werk gekommen! ![]()
Bin echt begeistert! Wenn ich das schon früher hätte machen lassen, dann wäre mir viel Putzarbeit erspart geblieben.