Neu im DigiCamper-Team - Vorstellung

• Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne vorstellen: mein Name ist Marianne, Jahrgang 1986 und ich freue mich sehr, ab sofort Teil des DigiCamper-Teams zu sein! :)

Vielleicht habt ihr mich schon im Community-Bereich entdeckt – denn genau dort werde ich künftig unterwegs sein: Ich begleite euch bei Fragen, greife spannende Themen auf und bin auch Ansprechpartner in der Community.

Außerdem darf ich euch nach und nach die tollen Funktionen von DigiCamper näherbringen – manchmal direkt hier im Forum, manchmal auch in kurzen Videos, die euch Schritt für Schritt zeigen, wie ihr das Beste aus DigiCamper herausholen könnt.

Von klein auf bin ich mit unserer Familie schon immer gerne gereist - ob per Auto, Camper oder Flugzeug. Daher liebe ich es auch heute noch, unterwegs zu sein und neue Orte zu entdecken. Demnächst plane ich eine mehrwöchige Reise im Camper mit meinen beiden noch nicht schulpflichtigen Kindern.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch, auf eure Ideen und Inspirationen und natürlich auch auf das ein oder andere virtuelle Lagerfeuer-Gespräch im Forum. :)

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Feedback habt: meldet euch gerne bei mir!

Bis bald im Forum!

Eure Marianne

• Hiermit auch offizielles "Willkommen an Bord" von meiner Seite!

Schön, dass Du mit im Team bist und die DigiCamper Community begleitest :thumbup: :)

• Auch wir möchten ein "Herzlich Willkommen" an dich senden.

Wir wünschen Dir, Marianne, nur netten Schriftverkehr hier und nur nicht

ärgern lassen.

VG Karo, Dieter und die Mädels :)

• Hallo Marianne und herzlich Willkommen im DigiCamper und vor allem im Team.

Der Communitybereich ist tatsächlich "pflegebedürftig" im Hinblick auf eine deutliche Belebung. Die Priorität beim DigiCamper lag ja in der Vergangenheit auf den "Funktionen" und der Communitybereich wurde geringer genutzt. Da ist es sehr begrüßenswert, wenn hier "Schwung in die Sache" kommt. Ich begrüße das sehr.

Die meisten User sind ja in anderen Foren aktiv und "bedienen" sich der Community im DigiCamper verhalten. Dabei sind viele, gerade technische Probleme und Lösungen heutzutage nicht mehr oder kaum noch Fahrzeugbezogen. Beispiel: Router zur Internetversorgung im Fahrzeug, sind nicht in Abhängigkeit des Fahrzeugherstellers wie viele Baugruppen in den Campern ebenso.

Da sich die Benutzer des DigiCampers aus allen vorstellbaren Regionen und Fahrzeugtypen tummeln, bietet es sich zugunsten von Vielfalt und Reichweite einfach an, hierfür den DigiCamper eben nicht nur mit der technischen Brille zu nutzen.

Ich denke, am einfachsten lässt sich dieses Minding in den direkt verbandandelten Foren LinerTreff und Kastenwagenforum einbringen, da hier die Querverbindung zum DigiCamper äusserst hilfreich ist und den Benutzern ohne zusätzlichen Aufwand ermöglicht wird.

Ein starkes Beispiel ist hier etwa die Digitalisierung im Camper. Im LinerTreff wird das Thema ähnlich umfangreich diskutiert, wie auch im Kastenwagenforum. Beide Anwendungen sind aber nahezu gleich und aufgrund der Innovation auch nur von wenigen Fachleuten betrieben. In einer zwischen den Foren gemeinsam benutzen Umgebung ist Vielfalt und Kompetenz durchaus gebündelt und an der Stelle bietet sich die Community im DigiCamper einfach an. Dazu muss die Sache aber "getrieben" werden ...

Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall!

vG

Martin

• Herzlich Willkommen liebe Marianne!!!

Ich freue mich auf schönen Content und eine super Zusammenarbeit!!!

LG aus der Oberpfalz vom Minxhofer (Stephan)

• Herzlichen Dank in die Runde für die netten Wünsche "zum Einstand"! :)

Ich freue mich sehr, Teil der Community zu sein!!

Auf eine gute Zusammenarbeit, schöne Gespräche und regen Content :)

Ganz liebe Grüße in alle Richtungen sendet euch

Eure Marianne

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!