Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne vorstellen: mein Name ist Marianne, Jahrgang 1986 und ich freue mich sehr, ab sofort Teil des DigiCamper-Teams zu sein! ![]()
Vielleicht habt ihr mich schon im Community-Bereich entdeckt – denn genau dort werde ich künftig unterwegs sein: Ich begleite euch bei Fragen, greife spannende Themen auf und bin auch Ansprechpartner in der Community.
Außerdem darf ich euch nach und nach die tollen Funktionen von DigiCamper näherbringen – manchmal direkt hier im Forum, manchmal auch in kurzen Videos, die euch Schritt für Schritt zeigen, wie ihr das Beste aus DigiCamper herausholen könnt.
Von klein auf bin ich mit unserer Familie schon immer gerne gereist - ob per Auto, Camper oder Flugzeug. Daher liebe ich es auch heute noch, unterwegs zu sein und neue Orte zu entdecken. Demnächst plane ich eine mehrwöchige Reise im Camper mit meinen beiden noch nicht schulpflichtigen Kindern.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch, auf eure Ideen und Inspirationen und natürlich auch auf das ein oder andere virtuelle Lagerfeuer-Gespräch im Forum. ![]()
Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Feedback habt: meldet euch gerne bei mir!
Bis bald im Forum!
Eure Marianne