Alde Heizung Mischerventil für Schlafraumheizung
-
-
Die Alde 3020 Bedienungsanleitung wirst Du schon gesehen haben, oder?
Siehe beigefügtem PDF.
Was genau möchtest Du konkret wissen?
Geht es eher um die Technik / Wartung / Tausch.... oder Bedienung? -
Hallo Josef,
ich suche die Beschreibung des Mischerventiles für den Schlafraum von Morelo Wohnmobile.. Leider finde ich in der Morelo Bedienungsanleitung nichts über die Einstellung.
Viele Grüße Wolfgang
-
Laut LinerTreff gibt es dies Info:
QuoteAuf jeden Fall ist es abhängig vom Thermostat im Schlafzimmer. Stellst du das auf 5 geht alle Wärme ins Schlafzimmer. Auf 2.5 geht die eine Hälfte in die Garage und die andere ins Schlafzimmer. Bei 0 oder Stern geht die gesamte Wärme in die Garage.
Allerdings musst du das Ventil dort auch noch auf rot stellen. In der Blau Stellung wird das WW im Bypass am Heizkörper vorbei geleitet.
Auf jeden Fall brauchst du Geduld. Das Thermostat im Schlafzimmer ist nicht das schnellste, das kann schon mal 20 min brauchen bis sich was bewegt. Bin damals auch fast verzweifelt……
Quelle:
Heizung Garage ohne Funktion - LinerTreff.com - Die markenunabhängige Plattform für Freunde großer Reisemobile.Servus. SuFu habe ich ausgiebig durchforstet. Nix diesbezüglich gefunden. Haben einen P von M. Leider funzt der Heizkörper in der Heckgarage nicht mehr.…linertreff.comHilft das weiter?
-
Hallo Josef,
vielen Dank für Deine Unterstützung, ja das hilft mir schon weiter.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!