Hallo,
Gehen eigentlich alle wlan Thermometer 2,4 GHz zum anschließen an das CIS3.
Bei mir findet er sie nicht. Bediennerfehler?
Hallo,
Gehen eigentlich alle wlan Thermometer 2,4 GHz zum anschließen an das CIS3.
Bei mir findet er sie nicht. Bediennerfehler?
Wenn Du z. B. Bluetooth-basierte Geräte verwendest, wie z. B. die Ruuvi-Tags, sollte es ohne Probleme funktionieren.
Welches Gerät hast Du im Einsatz?
Servus Josef, habe ein Foto angehängt.Grüße Ludwig
Hast Du da noch mehr Informationen zu dem Gerät?
Hersteller? Tuya ist es nicht, oder - das wäre dann per Zigbee relativ einfach einzubinden, aber das schein ein anderes "TH01" zu sein - hast Du ggf. einen Link zu dem Produkt?
Hast Du da noch mehr Informationen zu dem Gerät?
Hersteller? Tuya ist es nicht, oder - das wäre dann per Zigbee relativ einfach einzubinden, aber das schein ein anderes "TH01" zu sein - hast Du ggf. einen Link zu dem Produkt?
Also Du könntest mal probieren, das Gerät an einem WiFi Router anzubinden (wo auch das CIS per LAN-Kabel verbunden ist).
Dann im CIS auf
Einstellungen -> Geräte & Dienste -> dort dann unten rechts auf "+ INTEGRATION HINZUFÜGEN" klicken und "TUYA" auswählen:
Damit könnte es dann klappen.
Ansonsten würde ich aber grundsätzlich Bluetooth-basierte oder Zigbee-basierte Lösungen empfehlen, die sind einfacher einzurichten ![]()
Display MoreAlso Du könntest mal probieren, das Gerät an einem WiFi Router anzubinden (wo auch das CIS per LAN-Kabel verbunden ist).
Dann im CIS auf
Einstellungen -> Geräte & Dienste -> dort dann unten rechts auf "+ INTEGRATION HINZUFÜGEN" klicken und "TUYA" auswählen:
Damit könnte es dann klappen.
Ansonsten würde ich aber grundsätzlich Bluetooth-basierte oder Zigbee-basierte Lösungen empfehlen, die sind einfacher einzurichten
[…]
Mercy Josef, funzt. 😄
Mercy Josef, funzt. 😄
Sehr gerne ![]()
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!