Und nochmals eine Frage,
Versuch: eine billig China Kamera mit eigenen wlan, einbinden ins CIS3, ist das möglich?
Grüße Ludwig
Und nochmals eine Frage,
Versuch: eine billig China Kamera mit eigenen wlan, einbinden ins CIS3, ist das möglich?
Grüße Ludwig
Wenn Du einen WLAN-Router hast, wo das CIS (via LAN) angeschlossen ist, kannst Du evtl. auch Deine Kamera einbinden.
Hast Du nähere Informationen zu dem Modell?
Wenn Du einen WLAN-Router hast, wo das CIS (via LAN) angeschlossen ist, kannst Du evtl. auch Deine Kamera einbinden.
Hast Du nähere Informationen zu dem Modell?
Günstiger Versuch was möglich ist😉
Marke Akozon
Hast Du auch ein Modell oder einen Link dazu?
Hast Du auch ein Modell oder einen Link dazu?
Kamera, Kabellose Backup-HD-IR-Nachtsicht-Rückfahrkameras für Bus-LKW-Kamera, WLAN, 12 V Bis 24 V, BackupKamera Wasserdicht https://amzn.eu/d/3ctidu5
Das sieht mir eher danach aus, als würde das Gerät in die "andere Richtung" arbeiten, laut der Beschreibung hier klingt es danach, als wäre die Kamera ein Hotspot, auf den man sich verbinden kann bzw. muss. In diesem Fall wird das nicht klappen. Das ist jetzt kein typisches IP-Kamera-Verhalten, wie man es sich üblicherweise vorstellt, sprich, dass die IP-Kamera in ein bestehendes Netzwerk eingegliedert wird. Das sieht aus, als würde die Kamera Ihr eigenes Ding machen und via Hotspot eine Website mit Kamerabild zur Verfügung stellen.
QuoteModernes Design: Wenn Sie die Kamera einschalten, richtet sie automatisch einen WLAN-Hotspot ein, sodass Sie hochauflösende Videos ohne Internetverbindung auf Ihrem Telefon abspielen können.
Ich würde eine vernünftige IP-Kamera von einem Markenhersteller nehmen.
Das sieht mir eher danach aus, als würde das Gerät in die "andere Richtung" arbeiten, laut der Beschreibung hier klingt es danach, als wäre die Kamera ein Hotspot, auf den man sich verbinden kann bzw. muss. In diesem Fall wird das nicht klappen. Das ist jetzt kein typisches IP-Kamera-Verhalten, wie man es sich üblicherweise vorstellt, sprich, dass die IP-Kamera in ein bestehendes Netzwerk eingegliedert wird. Das sieht aus, als würde die Kamera Ihr eigenes Ding machen und via Hotspot eine Website mit Kamerabild zur Verfügung stellen.
Ich würde eine vernünftige IP-Kamera von einem Markenhersteller nehmen
Danke Josef🙏
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!