Hallo,
hab da mal ne Frage:
Unser neuer Jumper nervt mich schon nach 3 gefahren Metern mit plingplingpling... ich fahre immer angeschnallt, aber nal 50 Meter über den Camping Platz vielleicht nicht oder beim einparken. Da nervt das besonders :mad:
Gibt es denn eine Möglichkeit das gepiepse auszuschalten?
Ich weiß, darf man nicht usw.
Aber ich schnalle mich immer an! Aber lieber ohne Nervenzusammenbruch... ![]()