Hallo Bea und Matthias,
herzlich willkommen im LT und viele Grüße aus Südhessen.
Hallo Bea und Matthias,
herzlich willkommen im LT und viele Grüße aus Südhessen.
Hallo und herzlich willkommen im LT.
Grüße aus Südhessen.
Herzlich willkommen im Liner Treff.
Hallo Jan,
herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Umbau/Neubau
Hallo Rebecka und Michael,
herzlich willkommen im LT und viel Spaß bei uns.
Hallo und herzlich willkommen im Liner Treff
Hallo Claudia und Peter,
herzlich willkommen im LT und knitterfreie Fahrt, mit dem neuen Reisemobil.
Hallo Beate und Georg,
herzlich willkommen im LT und viel Spaß hier bei uns.
Servus Angelika und Klaus,
herzlich willkommen im Liner Treff und viel Erfolg bei eurer Entscheidungsfindung.
Hallo Werner und Irene,
herzlich willkommen im LT und Grüße von einem Markenkollegen.
Hallo Reiner,
herzlich willkommen und viel Spaß und Informationen hier im LT
Hallo Marcel,
herzlich willkommen in Im Liner Treff und viel Spaß hier bei uns.
Hallo zusammen,
der Vermieter beteuert, dass immer Strom anlag. Ich habe aber allerdings die Vermutung, dass dem nicht so war. Im Moment Zuhause am Landstrom, läuft ja auch alles stabil und es war auch keine Sicherung im Womo draußen. Nach dem Einbau der neuen Starterbatterie lief ja auch alles wieder ohne Problem. Ich werde das weiter beobachten.
Hallo zusammen,
ich bin etwas ratlos und hoffe auf eure Expertise. Mein Nibi steht normalerweise über Winter in einer Halle am Landstrom, Heizung/Strom auf 12 Grad. Wir wollte über Silvester los, also ab in die Halle und...... alles Tod
. Keine Zentralverriegelung, kein Panel mehr an nix. Landstrom lag aber an. Alle Überbrückungsversuche schlugen fehl. Also beim Freundlichen eine neue Starterbatterie gekauft- eingebaut läuft. Die Aufbaubatterien haben die Tiefenentladung wohl halbwegs überstanden. Das kuriose ist, dass mir exakt das gleiche im Winter 24/25 genau so passiert ist. Seit Neujahr habe ich den Nibi zuhause stehen, zum beobachten. Alles in Ordnung kein Spannungsabfall, Ladegerät funktioniert. Ich bin ratlos. Hat einer eine Idee? Ich habe jetzt im Frühjahr einen Termin in Polch, aber nach was sollen die suchen, wenn alles funktioniert?
Ich freu mich auf euren Input.
Servus Walter,
herzlich willkommen und Grüße aus dem Odenwald.
Hallo und herzlich willkommen,
viele Grüße aus dem nahen Odenwald (Wald Michelbach)
Herzlich willkommen in unserer Runde.
Hallo zusammen,
unser Nibi ist seit 5 Jahren Keramikversiegelt ( Mister Versiegelung) Reinigung absolut easy. Warmes Wasser ein Spritzer Spüli...fertig. Aber keine Waschanlage.
Herzlich willkommen im Liner Treff
Herzlich willkommen und Grüße aus dem Odenwald.