was irritiert dich daran?
Posts by Jaki1190
-
-
hmmm, ok und danke

-
hab da noch eine Frage wie der Hersteller es gelöst hat; normal muss der Gaskasten aus Sicherheitsgründen nach unten offen sein. Ist der Wassertank hier auch nach unten im Freien? Wenn, wie stellt sich das bei Kälte dar?
-
Du handelst mit Deinen Fahrten seit 2003 genauso wie derjenige der in China kauft. Jeder ist sich selbst der nächste.
Ist blöd? Stimmt. Ich finde das nur derjenige den ersten Stein werfen darf der ohne Sünde ist und zwar in allen Richtungen.
verstehe ich anders... Rohstoffe ohne Rücksicht auf die Umwelt und die Länder in denen sie gewonnen für Speicher zu fördern ist besser als ausgereifte, effiziente und extremst saubere Diesel zu nutzen?
Das war nicht das Thema hier... weiß ich. Aber die Keule nervt...
-
ja, es steht drauf wo es hergestellt/ zusammengesteckt wird. Nicht woher die Komponenten kommen. Oder sogar nur, wo die Mutter des Herstellers ihren Sitz hat. Zum bsp. Kleidung Made in Schweden, produziert in Vietnam, versendet aus Schweden....
-
der Fahrzeugwert spielt dabei auch eine Rolle... gleiche SF Klassen mit identischer Haftpflicht und Vollkasko machen bei einem 120.000€ Fahrzeug gegenüber einem zu versichernden 60.000€ Kasten in den Prämien einen kleinen Unterschied aus.... das wird hier bei den einzeln aufgeführten Jahreskosten eigentlich gar nicht erwähnt...
-
Na wenn du keine Lust hast.. 🤷♂️ aber trotzdem Danke für die Info...
Als Tipp, wenn man keine Lust hat auf Fragen zu reagieren, kann man den ,,Infothread" für Reaktionen sperren...
-
Wie kommen die 4000 € für die Fähre zusammen? Hab da andere Zahlen gesehen🤷♂️
-
ja, gehört hier zwar nicht rein ... die Gitter sind bei LaStrada Serie .. auch beim Kompressor Kühli
-
Schöner Grundriss... der aktuelle H ist ja kplt anders, hat aber hinten den Stauraum. Wie hast du das mit dem Zeug gelöst das man so mitnimmt... Wasserzeugs, bischen Erstzteile wie Wasserpumpe, Sitzmöbel.. usw. ?
-
kann nicht mehr.. mach mal. Der Renault ist ohnehin das Beste..
-
das stimmt doch gar nicht. Das sind Geschichten.. tanke nur aus Kanistern.. weil ich da günstig drankomme.. bei den PKW's und dem Ducato
-
dazu steht auch bei Fiat nichts in der BA...
Youtuber wissen immer Bescheid... wie Klicks generiert werden...
-
Moin Marcus,
ich benutze seit gut 2 Jahren das AdBlue Additiv von JLM BlueBoost und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
Muß dazu sagen, das ich nach jeder Reise den AdBlue Tank über die OBDII Schnittstelle Multiecuscan befülle inkl. Zusatz. Ich lasse den AdBlue Tank keinen Monat halb oder viertel voll stehe
benutze seit knapp 4 Jahren kein Adblue Additiv und hatte keine negativen Erfahrungen. Auch nicht bei den PKW..
Den Ducato befülle/ tanke ich mit Adblue nach wenn es passt. D.h. es sollten schon die 10 l aus nem Kanister reinpassen, also unter 50% Füllstand im Tank.
Diesel Additive nutze ich bei den privaten Fahrzeugen seit wir die Autos besitzen. Da spüre ich den Unterschied wie weicheren Motorlauf...
-
selbst für max Achslasten sind die 5,5 bar zu viel.
-
Der hat dann aber auch ein H3 - Hochdach, stimmts? Das will ja auch nicht jeder.
Ja hat er ... muss sein wegen Doppelboden...
das H3 Dach will man nicht... weil?
-
-
es gibt 640er mit Querbett und somit nochmals wesentlich mehr Platz im Wohnraum. Damit nochmals komfortablere Sitzgruppe (möglich ist Bad mit abgeteilter Dusche) und mehr Stauraum...
es gibt auch Modelle mit durchgehendem, beheizten Doppelboden mit Stauraum (ist hier je gerade Thema in einem Thread bei den "kalten Füßen")
-
ja lass es... möchte auch keine schlechte Laune..
-
Wer stellt die Mittel wohl zur Verfügung? Ich weiß es.
ich weiß woher es kommen müsste aber auch, dass sich da seit vielen Jahren gar nichts, bzw wirklich nur das notwendigste tut. Das ist wie mit der gesamten Infrastruktur und speziell den Brückenbauwerken.
Radwege sind seit ein paar Jahren in der Prioliste weit oben ..🙈