Fahren dort auch schwarz gekleidete Schwedinnen mit verhüllten Gesichtern Nachts in der U-Bahn? Da scheint doch gar keine Sonne! Jetzt verstehe ich wirklich gar nichts mehr, klär mich gerne auf!
wenn du schon einen Führerschein erworben haben solltest, ist es wohl für deine Aufklärung zu spät..