Posts by bendi

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich warte da nicht mehr ab. Das sind mir zu viele Einzelfälle und zu viele offene Fragen. Unabhängig des Ausgangs dieses Verfahrens habe ich am Donnerstag einen Termin bei IVECO, da kommen die Distanzscheiben raus, Radbolzen werden ersetzt.

Moin,

meine Iveco Werkstatt hat mir den Ausbau abgelehnt weil es so in den Papieren eingetragen ist.

Nur mit Bescheinigung vom Hersteller.

Von daher warte ich auch auf eine Äußerung seitens der beiden Zuständigen.

Gruß Guido

Hallo,

es hat tatsächlich was gebracht.

Die Platte ist jetzt fast wieder bündig mit der großen Tischplatte.

Ich musste noch die Anschlagschrauben unter der Platte neu einstellen weil ich vorher an diesen gedreht hatte.

Danke für den Tipp.

Gruß

Guido

Hallo zusammen,

wir haben das Problem damals bei Morelo angesprochen. Dort wurde uns gesagt, dass das Fett von den Schienen fest geworden sei und es deswegen nicht weitergnge. Der Service hat dann einmal ganz fest an dem Tisch gezogen, es gab einen ordentlichen Ruck und tadaa schon hatten wir wieder einenf unktionierenden Tisch. Unsere Empfehlung ganz klar: Sprecht das Thema beim Service zu den Morelo Open an. ;)

Herzliche Grüße
    Alex und Beate

Hallo Ihr zwei,

das werde ich gleich mal versuchen.

Hoffe das ich danach das Teil nicht in der Hand habe :)

Guten Morgen,

wir haben das gleiche Problem.

Für mich sieht es so aus als wären die mit 1 und 2 gekennzeichneten nur die Anschläge sind wenn die ausziehbare Platte ganz runter kommt.

Ich kann aber auch nicht weiter ausziehen damit die Platte tiefer kommt.

Habt ihr eine Lösung gefunden?

Gruß Guido

Hallo Zusamnen,

weiß einer wie man die große Verdunkelung bei einem Morelo ab bekommt? Bei uns ist was über Nacht fest gefroren und beim öffnen morgens was kaputt gegangen. Jetzt hängt ein Faden lose rum.

Muss man wohl die LEDs raus nehmen und das Teil dann komplett abschrauben?

Gruß Guido

IMG_4703.jpg

Hallo Leni,

ich hatte in der Vergangenheit ein ähnlches Problem. Die Lösung lag an einer Unterspannung der 230 Volt Zuleitung. Es standen in Albanien nur 190 Volt zur Verfügung. Ich würde das Fahrzeug an den Landstrom anschließen und sehen ob das Problem dann immer noch besteht.

Gruß Detlef (Maori)

Bei uns auf Elba konnte ich die Markise über Landstrom auch nicht fahren.

Erst als ich den Stecker gezogen und den Wechselrichter eingeschaltet hatte lief die Markise ganz normal.

Die Fähre hätte bestimmt nicht gewartet ;)

IMG_4421.jpg

Hallo, unsere Ten Haaft Oyster wollte nicht mehr, Fehler 0297.

Ein Anruf beim Hersteller brachte auch keine Lösung, ich sollte zum nächstgelegenen Vertragshänddler fahren um die Anlage prüfen zu lassen.

Ich habe dann die Schüssel abgeschraubt und siehe da, ein Antennenkabel von den zweien welche unter der Schüssel befesstigt sind hatte sich gelöst.

Ein Kabel wird über eine normale Überwurfmutter wie üblich festgeschraubt, dass andere Kabel wird über so einen Schnellverschluß befestigt.

Dieser hatte sich gelöst und wurde jetzt zusätzlich mit Isolierband gesichert.

Gruß

Guido

..haben wir auch vor ein paar Monaten bei Kloft einbauen lassen! Topp Firma und topp Produkt!

Viel Spaß damit!

Gruss Holger

Hallo Holger,

bis jetzt macht die Bremse einen guten Job.

Habt ihr Probleme mit der Starterbatterie, oder passt es so das man keine Probleme beim starten bekommt?

Gruß Guido

Hallo Michael,

ja schreib mal an Morelo und gib bitte die Info hier weiter.

Bei uns ist er genau wie bei Dir montiert, habe aber noch nicht geguckt ob sich auch Wasser darin befindet.

Aber von der Größe her kann doch garnicht so viel darin gewesen sein.

Gruß

Guido

Tja, eigentlich dachte ich, ich wäre safe mit den bestehenden Versicherungen bei der LVM. Denkste: heute kam die Kündigung für das Womo zum 31.12. diesen Jahres. Ein Anruf bei Granitza ergab, dass meine 3 PKW Versicherungen nicht ausreichen. Könnte grade 🤮

Moin Zusammen,

ich hatte ja auch schon das Vergüngen mit der LVM/Gr....

Dann kam noch hinzu, wenn man gekündigt wurde, musste ich erstmal gucken wer mich danach überhaupt nimmt.

Ich bin dann wieder zuück zur Axa, da haben wir alles andere auch versichert.

Gruß

Guido