🤔 um was geht es dir denn genau, das die Sitzposition zu hoch ist?
Posts by T.ausC.ander A.
-
-
Fahren dort auch schwarz gekleidete Schwedinnen mit verhüllten Gesichtern Nachts in der U-Bahn? Da scheint doch gar keine Sonne! Jetzt verstehe ich wirklich gar nichts mehr, klär mich gerne auf!
🤔 du kannst ja Googlen oder Wikipedia nutzen...
-
Dann klär uns doch auf und werf nicht irgendwas in den Raum...
-
🤔 Vermutlich hat die AB Vorrang, erst wenn die voll ist wird die SB bedient.
-
🤔
Angenommen man hat das Victron Ladegerät mit 3 ausgängen, reicht es da nicht einen Ausgang mit entsprechenden Kabel an die SB zu legen damit sie am Landstrom geladen wird, (R37 durchtrennt) oder ist das zu einfach gedacht? 🤔
-
-
Bei uns ist erstmal grobe Richtung angesagt , bei 9 Tagen, 4,5 in die eine und 4,5 in die nicht gleiche andere Richtung, maximal 200-250 km
am Tag.
... der Urlaub / Spaß beginnt mit dem einsteigen. 😎👍
bei 9 Tagen würde ich nicht bis Kroatien fahren. 😉
-
-
Wenn Radkralle, dann mal"Nemesis" Googlen,
die muß man aber wollen.
-
Display More
Dabei kann man aber, ohne das man ein Schloß von Außen anbringt (möchte ich nicht)
Grüße
🤔 für die die es nicht gelesen haben
-
🤔
das ist so typisch Deutsch,
'' ungewöhnliche Wohnmobile''
und es wird eine Grundsatz Diskussion vom Zaun gebrochen was Ladung ist und was nicht. 😬 mir ist das völlig egal ob das Zugelassen ist oder nicht, einfach mal fünfe gerade sein lassen und sich über ungewöhnliche Wohnmobile freuen/wundern.
-
Die hab ich bei mir an der Hecktür Verkleidung, gibt aber auch andere.
-
Wir hängen im Winter den Bereich unter dem Lenkrad über die gesamte breite mit einer extra dafür zugeschnittenen Decke ab, alles was da hinter steht braucht keinen Kühlschrank 😁
-
Auf jeden Fall!
Kinder werden bis zum geht nicht mehr verhätschelt und selbst für einfachste Dinge von Ihren Eltern beklatscht. Nicht mehr lange und wir sind nicht mehr überlebensfähig. beführchte aber nichts Gutes 😂
🤔 ach deshalb auch die Gewichtsbegrenzung
Beim Führerschein bei gewissen Jahrgängen
😂😂😉
-
Display More
Mit einem Wohnmobil Ladeplätze für Elektroautos blockieren geht gar nicht.

Gruß
Michael
mit einem E-Auto einen Womo Stellplatz belegen aber auch nicht, gestern in HH erlebt.
... heute von Travemünde bis Scharbeutz nicht ein SP zu bekommen, bisher in Travemünde immer am Fischereihafen oder auf dem daneben liegenden Parkplatz gestanden, Parkplatz stehen SP Ticket gezahlt ging immer, bis heute, da kam das Ordnungsamt, die nette Frau hat uns kostenlos fahren lassen. 😬 Nu stehen wir auf einem kleinen Bauernhof Dank
P4N.
-
Aus der Sicht eines Betroffenen ist das nachvollziehbar aber wenn man einen ergattert hat stören einen die Suchenden auch nicht wirklich, wir hatten heute Glück und haben ein am Fischmarkt in HH bekommen und morgen... auf gut Glück nach Travemünde. 😬
nich ärgern
-
🤔
Moin,
Leute Ihr wisst doch alle wie benni1974 das gemeint hat mit Blödsinn und Spielerei, könnt ihr nicht mal fünfe gerade sein lassen und euch persönlich angegriffen fühlen nur weil jemand eine andere Ansicht zu einem Thema hat.
Meine 270ah Lifepo4 hat Bluetooth und einen Shunt habe ich auch verbaut, ebenso einen Ladebooster sowie eine Solartasche die ich umher fahre, brauch ich das alles, bis auf die Batterie und den Ladebooster, vermutlich nicht.
Ich verstehe was benni1974 mit seiner Aussage meint und wenn Ihr ehrlich seid...
Die Wirtschaft war mir beim Kauf der Dinge relativ egal.
frohes Fest und zieht euch nicht immer an Kleinigkeiten hoch es gibt wichtigeres.
Thomas
-
Ohne zu wissen wo das andere Ende hingeht wird es schwierig die Strom frage zu klären.
So wie es aussieht geht es scheinbar in Richtung hinter das Radio, also Radio raus, rechtes Lüftungsgitter raus und eventuell auch mal in den Fußraum legen und von unten suchen. Am einfachsten ist natürlich eine USB Dose im Armaturenbrett nachrüsten.
-
🤔 was ist das für eine Anzeige die die Oellebensdauer anzeigt bzw, beim unterschreiten wäre ja noch Zeit, egal wie oder was, da passiert nichts.
-
Die reissen oben ein weil man da oben immer mit den Fingern reingreift zum öffnen. Eventuell einen Griff montieren.