Ich habe es immer so gelesen,dass man Life po4 Batterien immer zwischen 20. und 80 Prozent laden und nutzen soll um deren lebendsdauer zu erhöhen
Posts by Obelix_KWF
-
-
Nach einigen geilen Touren im Kasten,war mein Moped überflüssig,leider ot. Aber jeder wie er mag
-
,Habe ebenfalls 02 mobile Daten mit 60gb,kommen damit eigentlich immer aus,beim streamen kann man auf sd umschalten und die GB verbrauchen sehr viel langsamer.
Um geoblocking zu vermeiden nutze ich zusätzlich VPN im Ausland.
-
-
Preiswerte Bausätze gibt es bei Reimo
-
Dann fährst du ganz offiziell einen unfallwagen mit Wertminderung bei Verkauf
-
.... vielleicht keine gültige Zulassung, kein Führerschein,geklaut es Auto, was auch immer, wir werden es wahrscheinlich nicht erfahren. Aber trotzdem der Versicherung melden, kostet nichts, ist aber sicherer.
-
Vielleicht war der andere gar nicht versichert
-
Gute Idee,für ein komplettes auseinander bauen war noch alles zu sauber,durch Flexaport setzt sich nichts klebriges mehr fest,die Kalkablagerungen beseitige ich aber öfters
-
Um geoblocking im Ausland
vermeiden haben wir zusätzlich noch einen VPN Vertrag abgeschlossen,war als 2 Jahresvertrag nicht so teuer..
-
Dieselfilter nach 2 Jahren gewechselt ?
-
Super idee dieser zweite Ablasshahn, werde ich am clever nachrüsten
-
Auf diesen prekären sehr vollen Plätzen machen wir oft fahrertür,Beifahrer Tür und hecktür mit camperprotect Vorrichtungen zu mit zusätzlicher Verdunkelung,Zugang nur über die Schiebetür .
-
Display More
Hej,
ich hab mein Fzg jetzt ein paar Jahre und ärgere mich auf Campingplätzen bzw. vollen Stellplätzen des öfteren darüber, dass ich die Türen nicht verschließen kann und nur die Schiebetür offen lassen kann. Wenn ich eine Tür offen habe, dann lässt sich das Fzg nicht abschließen. Und manchmal sitzt man dann doch so, dass man das nicht zwangsläufig mitbekommen würde, wenn jemand die Hecktür oder die Fahrertür öffnet. Zumindest geht es mir so.
Deshalb die Frage an euch: kann man die anderen Türen irgendwie abschließen und nur die Schiebetür offen lassen?
Fahrzeug ist ein Ducato 8 aus 2022 (hergestellt vmtl. 2021)
Danke euch
-
Ein echtes Abenteuer mit Erfrischung

-
Auf dem Stellplatz in Bad Dürheim wird auch ein heckauszug für selbsteinbau angeboten
-
Dann noch eine andere email Adresse nehmen
-
Ich würde mir Starthilfe geben lassen und dann Citroen aufsuchen
-
Ich musste mein Obelix um ein tiefgesetztes — und KFW erweitern und dann ging alles wieder super,stand hier auch irgendwo als Tipp
-
Beim Radio sehen wir das ähnlich,alles andere wie streamen,Zeitungen usw. machen wir über eine 02 datenkarte von Aldi ,für den Empfang im Ausland haben wir VPN um dem geoblocking zu entkommen.