Hallo Frank,
ich habe die Blende dann doch nicht abgenommen sondern den Hohlraum miit einem Endoskop inspiziert.
Konnte aber zum Glück keine undichte feststellen.
Hallo Frank,
ich habe die Blende dann doch nicht abgenommen sondern den Hohlraum miit einem Endoskop inspiziert.
Konnte aber zum Glück keine undichte feststellen.
Bitte auf keinen Fall WD40 !!!! das ist kein Schmiermittel.
Nehme einfach Silikonspray, damit funzt es bestimmt.
Hi Frank,
Du kommst ja aus Hamburg, ich würde mir einen Bootsbauer suchen der GFK Schäden repariert.
Ich denke da bist Du am besten aufgehoben.
Der Ansatz beim Promptgenerator ist ja ein anderer.
Probier es einfach mal aus, dann kannst du den Unterschied sehen.
also ich kann für mich nur sagen, dass wenn man den richtigen Prompt verwendet, das wirklich eine super Erleichterung ist.
Natürlich hat es auch seinen Scham, wenn man eine umfangreiche Route mit einer Papierkarte plant.
Das Wichtige hierbei sind natürlich die Pompt,
Schaut euch mal dieses Tool an, ich finde es fürs WoMo einfach Genial.
Übrigens finde ich es für KI Anfänger auch wirklich gut, um zu verstehen, wie die ganzen Prozesse so laufen.
Viel Spaß beim ausprobieren
Oh, da muss Du aber viel Kleingeld sammeln, um bei den Spritpreisen die Mindestabnahmemenge zu erreichen. ![]()
Schau doch mal in dem Fach wo die Alde verbaut ist, ich denke dort kannst du die zwei Schläuche anschließen.
wenn du dir nicht sicher bist, stell doch einfach mal ein Bild von dem oben genannten Technik Fach ein.
Dass stimmt wohl ![]()
hat alles super geklappt, zu einem echt guten Preis.
Hallo Heinz,
ich würde mir eher die Frage stellen ob Du überhaupt noch Bargeld mitnehmen musst.
Ich bin relativ oft in UK und zahle eigentlich alles mit der Kreditkarte und in Pfund als Währung.
Nur in einem Fisch & Chips Laden in Cornwell wollten die noch Bargeld sehen.
Da musste ich dann leider auf Fish and Chips verzichten
und bin nebenan ein Cider trinken gegangen, den konnte ich wieder mit Kreditkarte bezahlen
Aber ist doch schon mal gut, dass sich die Werkstatt kümmert und nicht alles Abblockt.
Ich wünsche Dir gutes gelingen und mache nach Beendigung der Restarbeiten eine ruhige Probefahrt.
So, Pumpe gewechselt und WC ist wieder Dicht!
tomka , vielen Dank für den Support bei der Ersatzteilbeschaffung, ohne deine Unterstützung hätte ich meine anstehende Tour verschieben müssen👍
Danke Axel, werde ich so mal Messen
jürgen ich werde ein Victron Ladegerät einsetzen, der macht zwar nur 50 A soll mir aber reichen.
Ich finde die Produkte von Victron Zuverlässig und vom Preis/Leistungsverhäldniss sehr gut.
Hallo zusammen,
da ich ein neues Ladegerät für die Aufbaubatterien einbauen möchte (mit Lithium Kennlinie) habe ich eine Frage zu dem alten Dometic Ladegerät.
Hier sind 3 Ladeausgänge vorhanden.
2x für die Aubaubatterien, das konnte ich durchmessen.
Ist der 3 Ausgang auf die Starterbatterie gelegt?
Ich wundere mich, da ich noch zusätzlich einen Standby-Lader verbaut habe. Das wäre ja dann doppelt gemoppelt.
Mensch Herman, die Route zu deiner Tankauflistung fällt mir sehr. ![]()
So oder ähnlich habe ich es auch vor., muss leider noch etwas Spritgeld verdienen ![]()
Ich würde auf jeden Fall noch eine sehr große Spritze mitnehmen.
Damit kann man Motoröl, Bremsflüssigkeit oder auch Alde Flüssigkeit (destilliertes Wasser) sehr gut nachfüllen.
Die Zugänglichkeit zu diesen Öffnungen ist bei dem Vollintegrierten manchmal mehr als schwierig.
Aber verzögern nicht alle Booster den Ladevorgang.🤔
Bei mir ist es jedenfalls so.
Hilft aber Wolfgang leider nicht ![]()
Kurzes Update,
leider war es nicht die Verschraubung des MV sonder anscheinen ist die Wellenabdichtung vom Zerhackermotor
undicht😢
Nach meiner Recherche kann man die Wellendichtung wohl nicht wechseln, schau ich mir aber nach Ausbau noch mal genauer an.
Echt stolzer Preis den Dometic hier aufruft, soll ca. 600€ kosten😳
Lasst Morelo die Spur nach der Fertigstellung nicht mit aktualisierten Werten korrigieren.
Ich habe mal ein Video gesehen in dem erklärt wird, dass die normale Einstellung nicht passen würde.
Wurde dass bei Dir Daniel auch so gemacht?
Hallo allerseits,
kann mir einer sagen wozu dieser Adapter gedacht ist. Kann den Beitrag nicht finden.
Damit kannst Du, mithilfe von Druckluft dass Abwassersystem freiblasen.