Ich bin eh immer von 250 / 250 Grau- und Schwarzwasser ausgegangen… war das beim Empire anders ?
Posts by Piet0801
-
-
Wir haben den auch nicht verbaut und keine Probleme mit Geruchsbelästigungen.
Also Gunther, dann wohl raus damit und testen ob es okay ist, manchmal helfen die pragmatischen Wege am besten.
Grüße
Peter
-
Okay, danke für die Info, da war ich schon seit Jahren nicht mehr….
-
Willkommen hier! Der Flair 880 wäre auch mein Objekt der Begierde. Von Gast Carav?. Ggf sehen wir ihn ja mal - sind aus Ettlingen….. Grüsslis Peter
Von Peter zu Peter, seit wann hat den der Gast NiBi ?
-
Und sonst für nix anderes zu gebrauchen 🤘
-
Ich verstehe die Diskussion teils nicht, vor allem was die von Morelo verbauten Extratröten anbelangt.
Insofern das ein Riesen Problem darstellen würde, hätte der TÜV / DEKRA bei uns sicherlich schon 4 mal den Plakettensegen verweigert,
da bei unserem WoMo seit nunmehr dem 2ten Jahr nach Inbetriebnahme der Aufmerksamkeitserzeuger direkt auf der Haupttaste auf dem Lenkrad liegt.
Vielleicht liegt es am Chassis das es die Prüfer nicht so eng sehen oder eher den positiven Effekt der Hörbarkeit sehen / hören.
Egal, solange die damit kein Thema haben bleiben die großen Tröten als Wegfreimacher usw. bestehen und die Bobbycar Quäke darf ihr dasein auf der Zusatztaste fristen.
Habe fertig.
VG
Peter
-
Hallo und willkommen im LT.
Grüße aus Straubenhardt
Peter
-
Da kann ich Andreas unbedingt beipflichten…. Immer die Werksabholung beanspruchen, die nehmen sich die Zeit einen komplett und vernünftig einzuweisen und fast keine Frage ist zu doof …. im Gegensatz zu so manchem Händler
VG
Peter
-
Haben uns gerade angemeldet, wir waren 2 Jahre nicht mehr da und sind gespannt wen man da wieder treffen kann.
Schönen Sonntag an alle
-
Hallo Rebecka und Michael,
viele Grüße aus der Karlsruher Ecke und die Versicherung haben wir mittlerweile bei WoMo Digital.
Grüße Peter
-
Moin Irene und Werner,
viel Spaß und Infos hier im LT.
Bei uns fährt eine 1290er Super Duke und eine 125er Duke (mit Frau hat den B196 gemacht) mit.
Viele Grüße
Peter und Petra
-
Da bin ich auch gespannt was Du für Infos bekommst, das wäre unsere Zielgröße - wie jetzt auch.
-
Herzlichen Glückwunsch und welcome to the Club 😎
-
Hallo Hans,
das ist auf der Fahrerseite bei den Fahrzeugbatterien ?
Grüße Peter
-
Wir fahren am 22.01 hin allerdings mit dem Auto
-
Genauso habe ich es auch immer gemacht und hat immer geklappt. Die wollen eigentlich immer nur die FIN oder wenn bei Morelo registriert das Kennzeichen bei der Bestellung haben.
-
Da muss ich auch mal schauen wo die Entlüftung genau ist, da es immer mehr gluckert wenn vor allem das Bad ( Dusche und Waschbecken ) benutzt wird.
-
Moin Peter,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Grüße von Peter auch verheiratet und mit zwei kleinen Hunden unterwegs.
-
Das hatten wir auch schon 2 mal, einmal durch eigene Blödheit auf der Ehrenrunde auf dem Nürburgring und einmal trotz definitiver Verriegelung beim rechtsabbiegen durch ein großes Loch in der Straße rausgeflogen und schön in die Küche eingeschlagen. Die Küchenarbeitsplatte (Vorderseite in Höhe des Waschbeckens gebrochen) sowie die Armatur ruiniert, faszinierender Weise an den Schienen usw. Im Apothekerschrank war nichts gebrochen nur leicht verbogen. Die verbaute Verriegelung ist echt nicht das gelbe vom Ei, da wäre eine Stange die nach oben und unten verriegelt sicherlich deutlich besser.
-
Preislich attraktiv definitiv und für 2 mehr als ausreichend, das einzige wäre das Chassis, da sind wir zu sehr LKW „versaut“.
Ich denke allerdings, das da noch einiges preislich von anderen Händlern und auch Morelo kommen wird, daher ich bin mal auf die CMT gespannt.