Es werden die Daten beim KBA abgefragt und da wissen die das was in der Zulassung steht. Nur das ist relevant.
Posts by Fenstergucker
-
-
Die TÜV-Prüfer sind von höchst unterschiedlicher Qualität.
-
Guck dir erst mal die Batterie an und du wirst feststellen, dass es wirklich keine Rakenwissenschaft ist die zu wechseln. Allerdings sollte man einige grundlegende Sicherheits- und Einbauregeln kennen.
-
Ich habe 2 Plasteteile von Amazon, die die richtige Größe für die Reifen haben. Die liegen in der Heckgarage. Aber auch an die Blinkleuchte denken.
-
Die Drehkonsolen die Pössl verwendet sind anders. Da muss man den Sitz etwas nach vorn schieben und er stößt beim drehen nicht an den Bremshebel an. Das schränkt zwar etwas am Tisch ein, aber es geht.
-
Unterbricht dieses Ventil das Prinzip der kommunizierenden Röhren, die den Wassertank leer laufen lassen wenn das Frostschutzventil anspricht? Sollte es, ansonsten es wirkungslos wäre.
-
Also ist das ein Belüftungsventil das eigentlich nicht notwendig ist.
-
Display More
Hallo Zusammen,
auf Grund von Themen in einigen Plattformen habe ich meiner "besten Beifahrerin" als Einstiegshilfe einen Griff an den A-Holm gebaut.
Da hierzu anscheinend doch einige Fragen existieren, hab ich es ausprobiert: Hier meine kurze Einbau-Anleitung:Habe den Griff für 35€ beim Axel Augustin bestellt. Der kam nach 2 Tagen an.
( https://augustin-group.de/p/tuergriff-innen-7280282oe )
Dann ging es los:
...Was sind das für Einnietmuttern, die man mit einer so kleinen Zange gepresst bekommt?
-
Ich habe es gefunden, lässt sich eigentlich nicht übersehen.
-
Ich habe es gefunden, lässt sich eigentlich nicht übersehen.
Display MoreIch habe in den Ablaufschlauch einen Absperrhahn aus Kunststoff montiert, der ist normalerweise IMMER offen, damit bei Frost (Ansprechen des Frostschutzventils) der Boiler belüftet wird und leerlaufen kann.
Falls sich auf Reisen eben mal ein Kalkstückchen verfängt und es tropft, dann schließe ich das Ventil vorübergehend und zuhause wird das Teil ausgebaut und gereinigt....
VG
Bäda
Welche Funktion hat der offene Absperrehahn, wenn das Überdruckventil geschlossen ist? Dann wird nichts belüftet.
-
Ich finde dieses Ventil bei mir nicht. Gucke ich nicht richtig?
-
-
ronnybe was ändert jetzt der procharger daran bzw was macht er anders damit es nicht so kommt?
Der Büttner Standby-Lader ohne Pro ist für LiFePO4 nicht geeignet, sagen sie.
-
Klappernde Kabel hinter Schränken oder in Kabelkanälen? Noch nie gehört. Beim fahren gehen die vermutlich in der allgemeinen Kakophonie unter und im Stand klappert auch nichts. Ich bin erstaunt über eure geräuscharmen Kastenwagen, dass ihr sowas herausfiltern könnt.
-
Ja, die Mehrfachnutzung spricht für Ecoflow.
-
Warum man sich überhaupt eine Ecoflow rein stellt anstatt einer vernünftigen Batterie samt Wechselrichter verstehe ich nicht.
-
Blattfedern hinten und Federn vorne sind beide Original.
Wir haben nur zu ZLF einbauen lassen

Viele Grüße
Michi
Steht das Dingens nicht stark nach vorn geneigt? War bei mir der Fall, deshalb dann auch M11.
-
Ich habe mir noch vor dem Autokauf auf Grund wüster Berichte über laute Kühlschranklüfter einen NB-eloop gekauft. Den technischen Daten nach hat der mindestens die gleiche Leistung wie der bei mir eingebaute Yate Loon D128M-12, ist aber deutlich leiser als dieser und vergleichbare aus dem PC-Bereich. Allerdings ist mein Kühlschrank nicht so laut wie berichtet wurde und ich habe den Lüfter in meinem PC eingebaut.
Guck hier: https://www.blacknoise.com/de/
-
Warum der Drehteller überhaupt eingebaut wurde bleibt das Geheimnis von La Strada. Aber ist der Arretierbolzen wirklich Maulweite 21mm? Bei mir sind es ungewöhnliche 20mm. Danach muss man suchen.
-
Display More
Stoßdämpfer hinten Bilstein B6 online kaufen | Augustin Group
das sind die " normalen" Dämpfer
Stoßdämpfer hinten Bilstein B6 online kaufen | Augustin Group
Die sind etwa 4 cm länger
Beim einfedern ist Platz genug da würden vorher die Federn/Achsen anschlagen
habe es selber aber NOCH nicht montiert, kommt als nächstes
Grüße vom Niederrhein
Frank
Nochmal zum Verständnis. Der erste Link Stoßdämpfer hinten Bilstein B6 online kaufen | Augustin Group sind die Austauschdämpfer mit längerer Ausfederung und der zweite Link Stoßdämpfer hinten Bilstein B6 online kaufen | Augustin Group sind die Normalen?