Liebe DigiCamper-Community,
heute geht’s mal um unsere täglichen Umfragen – also: eine Umfrage über die Umfragen 😊
Aktuell gibt es jeden Tag eine neue Umfrage. Die soll vor allem unterhalten, einen kleinen Impuls geben und (wenn ihr mögt) Diskussionen anstoßen. Die Themen sind bewusst breit gefächert. Bei den Antwortmöglichkeiten versuchen wir einen guten Mittelweg zu finden – aber natürlich können wir nicht jeden Sonderfall perfekt abbilden. Für Ergänzungen, Begründungen und „bei mir ist es anders, weil…“ ist immer auch der Kommentarbereich da.
Es gab aber auch Kritik, z. B. dass manchmal Antwortmöglichkeiten fehlen – oder dass weniger Umfragen, dafür „bessere“ / treffendere Umfragen sinnvoll wären.
Darum meine Bitte: Sagt uns ehrlich, wie ihr es am liebsten hättet, damit wir den Bereich für möglichst Viele passend gestalten können.
Wenn du magst, antworte gerne kurz zu diesen Punkten:
- Frequenz: täglich / 3× pro Woche / 1× pro Woche / nur gelegentlich
- Themenmix: lieber mehr Camping & Technik / lieber bunt gemischt / 50:50
- Antworten: reicht so / bitte öfter „Sonstiges“ / öfter „weiß nicht / keine Angabe“ / mehr Optionen insgesamt
- Qualität: Was macht für dich eine „gute“ Umfrage aus? (Beispiele willkommen)Wünsche: Welche 3 Umfrage-Themen würdest du gerne als Nächstes sehen?
Vielen Dank für´s Mitmachen – ich freue mich über konstruktive Rückmeldungen.
Viele Grüße
Marianne