Schweden 2012 (!):
Stockholm, Bredäng als Campingplatz ausgesucht, weil U - Bahn - Anschluss und laut Beschreibung alles so toll.
Dachten erst, wir hätten uns verfahren, Hohe Betonbauten, allerdings in sehr schöner Schärennatur.
Die schwedischen Frauen dort allesamt in schwarz gekleidet, gegen die starke Sonneneinstrahlung die Gesichter verhüllt.
Trotzdem auf den Campingplatz gefahren, war ok. Mit der U - Bahn ins Zentrum, aber nur einfach, Muss nicht ausführen warum. Rückfahrt im Taxi.
Am nächsten Tag zusammengepackt und für den Rest des Aufenthalts ab in die Natur.
Gefühl hatte nicht getrogen, kurz darauf fanden dort schwere Unruhen statt.
Auf der Rückfahrt wollten wir uns noch ein bisschen Malmö gönnen. De ja vu.
Schnell ein paar Briketts aufgelegt und ab nach Westen über die Öresund Brücke.