Posts by Ben

    Ben = ? Martin

    Moin Martin.,

    Ganz ehrlich ob ein Bus, LKW, o. ä. da hin passt erkläre ich nie,. Ich schreibe nur für Camper (2,5 x 3,0 x 9,0 m) und ob mit/ohne Anhänger. Und das ist schon deutlich mehr als der Campinggedanke mal war, ist, sein sollte.

    Also Leute, freie Rede ja oder nein? Auch Schreibfehler machen etwas authentisch. Meistens korrigiert das Handy. Nun eines ist sicher dieser Chat wird viele abschrecken, zu recht. Ich will meine Kommentare sofort sehen können. Wenn jemand manipuliert so seit ihr nicht die einzigen die das merken. Ich lese immer weiter als nur einen den letzten Kommentar. Ich gehe sogar so weit das erst wenn Google Maps und Park4night mir passen ich es nutze oder eben nicht. "eine Schwalbe (Kommentar) macht noch...

    Hallo Josef, der Qualitätsgedanke für Kommentare in allen Ehren, aber das hat für mich nicht wirklich viel mit Meinungsfreiheit zu tun. Jedermann ist für seine Kommentare selbst verantwortlich.

    Ausnahmen sind Beleidungen oder Texte die gegen den Guten Geschmack sind. Aber diese lassen sich auch noch nachträglich wenn die jemand meldet entfernen. Also erstmal alle Kommentare sofort posten. Übrigens Park4night lebt auch nur durch seine vielen Kommentare. Ich traue keinem unkommentierten Eintrag.

    Ach ja der Vale do Bspo war einer von nun weiß ich es nicht mehr genau 5...8 verschiedenen Kommentar Versuchen. Und bei allen war es das gleiche Ergebnis = nix zu finden. Auch am nächsten Tag nicht mit komplett neuem Einstieg. D. h. Ich konnte das Verhalten an verschiedenen Stellen bei gleicher Vorgehensweise (Kommentarfkt. aufrufen, Test eingeben, abschicken) reproduzieren, ansonsten würde ich es nicht hier melden!

    Wichtig immer gleiches Vorgehen, und reproduzierbares Ergebnis, alles andere ist Zufall.

    By the way, ich war mal professionneller SW Quality Manager (SW= 340TLoc).

    Hallo Josef,

    Ja ich schaue erstmal nach ob ich eingeloggt bin. Weil ich zu Anfang wohl irgendwie, was auch immer gemacht habe, so dass ich bei einem erneuten Aufruf mich immer wieder einloggen musste. Also schau ich immer erstmal nach.


    Nun dein Link ruft die App erneut auf.

    (Und das obwohl ich von der App über den Button Community ins Web gelinkt wurde, um damit dann die Nachrichten zu lesen.) Und dann geht er in Radar und zeigt mir meine aktuelle Position an.

    Nun jedenfalls habe ich nun gerade So 20h mal einen Kommentar zum Campingplatz Obitur... angelegt von Thomas in Nazare kommentiert. Nicht zu finden...!

    Mit der jetzigen Version ist es nicht möglich zu Kommentieren! Habe mehrmals versucht einen Kommentar zu schreiben zu z. B Lidl Parkplatz Vale de Bispo in Portugal.... :( :!:

    Danke für die Hilfe....

    Nun es ist etwas mühsam alle V+E ein bzw. nachzutragen. Denn habe mittlerweile gemerkt das auch Gastankstellen deutlich seltener sind als in DE. In ca 50...70km Abstand auseinander. Somit ein doch interessanter Punkt für die Karte

    Hallo nun sucheich fasst 30min wie und wo ich Stellplätze und weiteres eingeben kann. Bin so dachte ich systemmatisch von oben runter RADAR drücken, bzw auf Home drücken.... Finde es aber nicht.... Bin voll genervt hör auf und mach was anderes....

    Hallo Josef vielen Dank für die Info zuzum Anlegen der. Entsorgung aber wie geht's los... Finde den Einstieg zum anlegen nicht.

    Gibt's ein how-to zum Download?

    Hola buenos, bin in Spanien und gerade in Portugal unterwegs. Nach 4 Tagen auf Stellplätze ohne etwas, gibt es hier auch, bzw unterirdischer Qualität freue ich mich auf die Entsorung beim Intermarche. Tanken (Diesel 1,6) mit Gas (0,82), Womo waschen (3min=1€l, Bistro mit günstigen warmen Essen (6€), Supermarkt einkaufen, Waschmaschinen (8kg=5€ 18kg=10€), Dogwash (5min=3€), was will man mehr. Beispielhaft für DE Supermärkte. Und ja sogar LIDL hat je Markt 3...8 Stellflächen ohne Service, aber dafür zentral in Portugal. Viele Strände bzw. sogar die Zufahrtsstrassen haben Schilder mit Zusatz no Auto-Caravans. Also tagsüber am Strand, nachts bei Lidl, morgens frische Brötchen.... :) ;)

    Hola buenos, Camper Softys,

    Kann ich neue Punkte einpflegen und dem einen Tag geben? Wenn ja wie :?:

    Kann ich meine privaten Punkte eingeben? Als noch anzufahrende Punkte :?: Als Tour! Und um Freunde zu informieren und um Treffen zu vereinbaren und abzustimmen dort wo sich unsere Routen/Touren schneiden. Und mit dem Live ticker super abzuschätzen. :!:.... .... ;) :)