Wo geht’s denn hier nach Tata?

Wir verlassen Bouzirkane in östlicher Richtung und wollen uns mit Frank570E in Tata treffen.

Auf halber Strecke liegt noch ein Agadir, von dem ich aber keine Details habe. Agadire finde ich immer spannend, und so möchten wir dort einen Stopp machen.




Wir fahren und fahren und irgendwann sagt meine Copilotin „mach langsam, der Agadir muss hier irgendwo sein“..

Ich hatte das Gefühl, wir müssen noch ein Stück fahren.

Also haben wir angehalten und gecheckt, wo wir sind und wo wir hin wollen.

Hmm, von den Kilometern her waren wir vom Agadir weiter weg, als zu Beginn unserer Fahrt. Hammer! Anscheinend waren wir mal wieder von der Landschaft so fasziniert, dass wir irgendeine Abzweigung verpasst haben. Also, neu eingenorded und weiter gefahren.

Grand Canyon

Wir haben uns so verfahren, dass wir wieder durch den Grand Canyon gekommen sind.



IMG_3940.mov


Frank570E hat mittlerweile getextet, dass er schon am Agadir war gleich in Tata ist, obwohl er später losgefahren ist und bestimmt auch langsamer in den Bergen unterwegs war.

Agadir Amghar

Endlich sind wir sind am Agadir angekommen. Ich würde es mal so ausdrücken: es ist alles sehr übersichtlich. Verlaufen kann man sich nicht, auch wenn man sich Mühe gibt.




Zwischen den Ruinen hatten sie Giftköder ausgelegt und zwischen den Steinen lagen einige tote Welpen. Warum das niemand entfernt ist mir schleierhaft.

Nach 10 Minuten war alles besichtigt und es konnte nach Tata gehen.

Tata

Das Navi fest im Blick ging es durch atemberaubende Landschaften zum Campingplatz Hyatt-Tata


IMG_3956.mov


Frank570E hat schon ein schönes Plätzchen gefunden und am späten Nachmittag kamen wir an.



Hier wollen wir erst mal bleiben. Das Wetter ist prächtig, ab und zu weht etwas Wind. Es könnte schlimmer sein 😉