Wir nutzen auch einen Ecomat 2000 seit Jahren und sind davon begeistert!
Posts by Intruder
-
-
-
Wir sind zwischen morgen den 18 Januar bis nächsten Samstag den 24 Januar da.
-
Howdy Neighbor!
-
willkommen im Forum!
Grüße Jeff
-
Wegen der PowerBoozt Wechselrichter, gab es eine Rückruf Aktion wenn der Wechselrichter vor 1.1.2022 ausgeliefert wurden.
-
So bin ich auch damals zu MW-Fahrzeugtechnik dazu gekommen. Ich war mehr als überglücklich dort gelandet zu sein bis 2-3 Situationen vorkam. Dann wüsste ich das einen Wechsel dringend nötig war. Ich möchte aber keiner schlecht reden.
Ich denke, egal wo man hingeht, man ist sicherlich am Anfang glücklich und fühlt sich gut aufgehoben. Man hat schon Erwartungen von, dass was man von anderem Erfahren hat und glaubt eine richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Leider, meine Erfahrung nach, lässt die Zufriedenheit irgendwann nach, oder man sieht die „Welt“ durch andere Augen.
-
MW Fahrzeugtechnik
35641 Schöffengrund , Steinstraße 12-14
Einfach nur top

So habe ich auch etwa 2 Jahre lang gedacht.
-
Guten Morgen,
es könnte sein dass jemand einen Truma iNet Box angeschlossen hat, bzw. die Alde Heizung an einen iNet Box.
Gruß Jeff
-
Mal eine Frage an die ESV Versicherten hier. Musstet ihr auch alle einen Vertrag mit dem Deutschen Wohnmobil Club für 15 Euro jährlich abschließen um 10% Rabatt zu bekommen?
Ja…
-
Hallo Zusammen,
ich bin seid über 10 Jahren bei ESV Schwenger. Schwenger hat einen neuen Partner an der Seite Janitos Versicherungs AG aus Heidelberg.
Die ist in meinem Fall ca 25 % günstiger wie Accura oder Womodigital....
Wir sind auch, jetzt über 16 Jahren bei ESV Schwenger, alle Jahre ohne Schadensmeldung (angegebene Wert 100.000€). Deswegen waren wir ziemlich von Stuhl gestoßen als wir erfahren, haben dass trotz Wechsel von HDI zu Janitos unsere Prämien etwa 40% gestiegen ist. Ich dachte die Wechsel war um uns Geld, von ein angebliche 30% Erhöhung von HDI zu Schützen!!!
Grüße Jeff
Erhöhung wegen unseren Wohnort?
-
Wenn ich mich richtig erinnere, muss man die Relais wieder aktivieren, bzw. für den Betrieb wieder aktivieren durch langes drucken an der Nomia Reset Taste während der Relais noch angeschlossen ist. Wir hatten die Situation Sylvester 23/24 gehabt.
Gruß Jeff
PS. Wir dachten auch dass die Relais defekt war.
-
Wir, meine Frau und ich, fahren Heute Nachmittag, nach der Arbeit los, kommen wahrscheinlich zwischen 19-20 an, denke das wir einen Platz ohne Problem bekommen wird, sonst, "Play it by Ear".
Erstmal Mittwoch "Mobiles Arbeiten", dann schauen wir die Neuigkeiten an um uns zu Inspirieren und bleiben bis Sonntag.Gruß Jeff
-
Hallo Michi & Martina,
ein Herzliches Willkommen hier in LT!
Grüße Jeff
-
Hallo Bernd,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Main Metropole.
Gute Reise und eine schöne Zeit in Forum dazu.
Gruß Jeff -
Hallo,
wir haben auch seit etwa 2 Jahren eine Dometic 35L in Einsatz in unserer Garage. Meistens wird er über 12V betrieben sonst über 230V, und der Verbrauch finden wir völlig in Ordnung. Meistens halt er Getränke kühl, sonst nutzen wir ihm für kritische Sachen, falls der Absorber Kühlschrank in Sommer nicht die Leistung hat, was man braucht. Wir würden ihm auch wieder kaufen.
Grüße,
Jeff
-
Hallo Torben,
auch von mir, ein herzlichen Willkommen in LinerTreff!
Schöne Grüße aus der Main Metropole
Jeff
-
Uns hat die HDI nach 8 Jahren und eigentlich SF15 wegen eines kleinen Schadens auf SF 0,5 zurückgestuft.
Nachdem die HDI in diesem Jahr um 50% die Vollkasko erhöht hat, sind wir mit dem WoMo zur Züricher gewechselt, die 400,00 € bei gleichen Leistungen günstiger ist im Jahr und wenn ich das vorher so lese, war das vermutlich keine schlechte Entscheidung.
Grüße Peter
Gibt es überhaupt eines „kleinen Schadens“ bei einem Morello Palace? 😅.
Was waren die Kosten, 10K, 20K, 40K?
Grüße Jeff
-
Willkommen im Forum!
Grüße Jeff
-
Ich muss sagen, wo ich das sehe und was für einen Auswirkung (hier im Thread) es haben kann, habe ich plötzlich Lust heimlich Abends auf dem Campingplatz rumzuschleichen und solche LEDs untere verschiedenen Wohnmobile zu platzieren und schauen später was da los wäre.