Posts by Pfefferix

    Mit Feiertagen finde ich gut.


    Mir ist aufgefallen, dass einige Events doppelt drin sind. Zum Beispiel im September das Bulli Festival, das Arena Summer Camp und Treffpunkt Wohnmobil.


    VG Dietz

    Um bei Befüllen auf Nummer Sicher zu gehen könnte man die Flaschen beim Befüllen auf eine Waage stellen. Das Gewicht der Flasche steht ja immer drauf. Der Rest ist einfache Addition ...


    Da wir im Winter nicht unterwegs sind ist der Gaspreis für uns kein Thema. Wir machen unseren 120-Litertank voll wenn er so bei 30 % ist.

    Hallo DigiCamper-Team,


    vom Nachbar-Forum kenne ich die Funktion "Thema ignorieren". Ich nutze diese Funktion gerne für Threads, welche mich nicht interessieren.


    Kann man das hier auch impementieren?

    Viele Grüße

    Dietz



    Da muss ich schon ein wenig schmunzeln. Dass Womo.blog hier regelmäßig Werbung für seinen Youtube-Kanal macht. Und gleichzeitig natürlich auch für dieses forum wirbt.


    Ein Schelm , wer böses dabei denkt ...

    Hallo Josef,

    das mit der Länge des Fahrzeuges ist eine gute Sache.
    Ist es Absicht, dass bei Auswahl von 10m Länge die 12m-Plätze nicht angezeigt werden? Logisch wäre für mich wenn bei der Auswahl von 10m-Plätzen auch die längeren eingeblendet werden.
    Viele Grüße
    Dietz

    Ganz ehrlich, mir gefällt die Signatur nicht. Wenn es auch Werbung in eigener Sache ist. Bei uns heißt das: Des hat a Gschmäckle.


    Und in so einem Forum wäre mir der Beitrag ohne den Womo.blog-Auftritt mit Logo, Signatur etc. deutlich lieber.


    Und Außenstehende sind wir ja alle. Vielen Dank für den Hinweis. :*


    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Dietz



    Nachtrag: Ich bin gespannt wie damit umgegangen wird, wenn die anderen Blogger sich hier auch mit vollem Werbeeinsatz einbringen. Ist es dann dasselbe, wenn zwei das Gleiche tun :/