Posts by Marlboroman (Olaf)

    Damit ich das Kabel der Dish nicht manipulieren muss und alles original bleiben kann, habe ich mir von Yaosheng den Adapter Dish-Kabel auf RJ45 und die zugehörige POE-Einspeisung bestellt. Dafür habe ich nur eine verfügbare Quelle gefunden: https://seewoya.com/products/b…odel-number-ysneppu15001a


    Uns so sieht die Schaltung dann aus:

    77457-pasted-from-clipboard-png

    Hallo Martin,


    leider funktioniert der Link nicht und auf der Seite von Yaosheng sind mehrere dieser Converter gelistet.

    Welcher ist denn der Richtige, damit ich auch korrekt bestellen kann?


    Vielen lieben Dank vorab für Deine Info


    Olaf

    Ich finde Radar Live klasse, obwohl es doch ziemlich Akku meines iPhone 12 frisst.

    Sogar den genauen Standpunkt wird erfasst. Ich stehe gerade in Lechbruck auf dem Wohnmobilstellplatz auf dem Stellplatz RM45.

    Und der Pin in Radar Live sieht mich auch genau dort! Klasse :love: :thumbup:

    Da steht aber:

    Account löschen

    Sie haben sich unter einem anderen Benutzerkonto angemeldet. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass alle Daten der freigegebene Sensoren ENTFERNT werden sollen, wählen Sie bitte "Entfernen", drücken Sie "Konto ändern", um sich erneut mit dem vorherigen Konto anzumelden.


    Ich bin Konfus und drücke jetzt Entfernen! 8|


    Danach kommt "DigiCamper" möchte zum Anmelden "comworks.de" verwenden.


    Ich klicke hier mal auf Fortfahren.


    Neu eingeloggt und es steht wieder CW bei meiner korrekt erkannten Adresse!

    Habe es nochmals entfernt, und nochmals neu angemeldet: ==> CW ohne Bild!

    Ich bin zu doof dazu! Ich blick´s nicht!

    Wenn ich links ober auf die Türe bei Login: olaf.s usw klicke, möchte er meinen Login entfernen bzw löschen und alle Daten dazu!

    Sonst finde ich nirgends eine Möglichkeit mich auszuloggen und wieder neu anzumelden.

    Ich darf nicht sagen, dass ich in der HRIT als Admin für SF und OM tätig bin. Ich fühle mich hier echt wie ein DAU 8|

    Komme nicht weiter.