Posts by Camper Petr

    Hallo,

    Ich habe auch vergessen, dass die Caravanisten in der Tschechischen Republik ähnliche Seiten wie diese haben, wo jeder auch ohne Registrierung auf die Karte schauen kann, um die Lage von Camps und Stelplatz zu finden, hier ist der Link https://www.caravan24.cz/stellplatz-kemp.php

    Ich denke, das kann vor allem jetzt in den Ferien nützlich sein.

    Die anderen Informationen sind auf Tschechisch, nur für diejenigen, die es können oder mit einem Übersetzer arbeiten.

    Euer Camper :) Petr

    Hallo an alle Camper,

    ich bin überrascht, wie viele positive Reaktionen :thumbup: mein Posting von euch bekommen hat, es ist offensichtlich, dass die Camper sich gut verstehen und zusammenhalten.

    Diejenigen von euch, die mich persönlich treffen wollen oder einige ihrer Bestellungen ohne Versand kosten abholen wollen,

    könnt ihr das auf der Adventure Southside vom 21. bis 23. Juli 2023 tun, ich werde am Standort A4-408 sein.


    Euer Camper :) Petr CZ

    Hallo an alle Camper,


    Ich möchte mich vorstellen, Mein Name ist Petr Burget und ich bin seit vielen Jahren Camper und habe seit 1966, als ich geboren wurde, viele Kilometer zurückgelegt.


    Ich lebe in Brünn in der Tschechischen Republik und meine Frau und ich reisen gerne durch Europa, ich habe eine Zeit lang in München gelebt und gearbeitet, ich spreche Deutsch und ich denke, ich könnte eine Bereicherung für Camper sein, die zu uns kommen und einen guten Rat oder einen Tipp in der Not brauchen. Schließlich bin ich hier zu Hause und kenne mein Land. Ich bin also immer bereit zu helfen.


    Ich habe selbst einige Verbesserungen an meinem teilintegrierten Wohnmobil vorgenommen, ich denke, meine Website /www.dbcamp.eu/ spricht für mich, auf der ich verschiedene Tipps und meine eigenen Erfindungen anderen zur Verfügung stelle. Einige davon konnte man auch auf Jürgens Blog WOMO sehen.


    Wenn du also die Tschechische Republik besuchst und etwas brauchst oder in eine unangenehme Situation gerätst (was ich niemandem wünsche!)

    haben Sie keine Angst und kontaktieren Sie mich, wenn ich kann, werde ich gerne helfen.


    Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich gerne anrufen (00 42 0 777660721) oder eine E-Mail an mich schicken (burget.p@seznam.cz).




    Camper Petr