Hallo,
habe mir einen zusätzlichen Lüfter im Versorgungsraum installiert. Die Steuerung erfolgt für
den Temperatursensor.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
habe mir einen zusätzlichen Lüfter im Versorgungsraum installiert. Die Steuerung erfolgt für
den Temperatursensor.
Gruß
Wolfgang
UNTERWEGS und der Lüfter fällt aus.
Ersatz an Bord.
Gruß
Wolfgang
Kannst das auch mit Übergang zu Camlock basteln?
Hallo,
Für das Camlocksystem besitze ich keine Unterlagen bzw. Muster oder Maße.
Falls vorhanden könnte ich es entsprechend im CAD zeichnen bzw. STL-Daten erstellen.
Hallo zusammen,
das Thema China beschäftigt mich schon seit Jahren.. Meine Meinung ist, wenn wir alle unter
gleichen Bedingungen die Produkte herstellen würden und Wettbewerb in China geduldet würde, könnte ich mir Punkt 1 vorstellen. Nur wenn
in Deutschland nicht mehr entsprechend produziert wird, entstehen auch keine neuen Ideen und Technologien. Wir schaffen uns immer
mehr Abhängigkeiten. Unsere jetzigen Sozialleisten werden darunter leiden und das sollte man sich zum jetzigen Zeitpunkt vor Augen führen.
Wir sollten auch an die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder denken.
Gruß
Wolfgang
Deckel für Entleerungsabflussrohr.
wenn die Bajonettverriegelung abgebrochen ist.
Wird die Begrenzungsleuchte nicht benötigt, kann sie abgenommen werden und mit einer
zweiten Grundplatte unter dem Anhänger verstaut werden. So wird vermieden,
dass die Begrenzungsleuchte in der Garage usw. beschädigt wird.
Display MoreHallo 3D-Drucker,
ich nehme mal die Idee von Volker auf, das eine oder andere Teil käuflich zu erwerben und auf den Kauf eines Druckers samt Zubehör und Software plus Einarbeitungszeit und erste Misserfolge erstmal zu verzichten.
Wäre das mit euch machbar?
Was würde z.B. ein Halter für die vier Gasanschlüsse kosten, der hier als Modell gezeigt wurde?
Hallo Ralph,
ist die Frage, was ist dies Dir wert?
Anbei mal eine Darstellung, über die Laufzeit- Einstelldaten bei mir auf dem 3D-drucker.
Ich kann nur sagen, wenn Du einen 3D-drucker hast und selbst konstruiert , sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Gruß
Wolfgang
wosy added a new file:
QuoteDisplay More
Außendusche-Befestigung
Hierzu verwende ich Glasträger-saug, darauf das Befestigungselement- Markisenfüße
Gruß
Wolfgang
wosy added a new file:
QuoteAnbei für die linke Seite.
Gruß Wolfgang
wosy added a new version:
QuoteAnbei die CAD-Daten dazu.
Gruß Wolfgang
wosy added a new file:
QuoteDiese Warntafel habe ich auf der Rückseite mit einen Magnetstreifen versehen.
Ich habe diese zum Beispiel bei am Träger der Anhängerkupplung..
Gruß Wolfgang
Hallo zusammen,
da ich auch im 3D druck unterwegs bin, möchte ich auch mein Teil in Zukunft beitragen.
Wie gesagt, konstruieren mit Solidworks, 3D-Drucker: BIBO.
Gruß
Wolfgang