Posts by Joachim Kant

    Danke Martin, du hast es ziemlich getroffen und viel besser ausgedrückt - hab auch nicht behauptet, dass das ein Fehler ist, nur für mich funktionierts nicht. Trips anlegen kein Problem, im Radar Punkte anlegen ebenfalls kein Problem. Nur mit der Verknüpfung von Radar und Trips kann ich leider nichts anfangen.

    Anlegen der Trips hat geklappt, alles weitere bekomme ich nicht hin, wie soll ich stöbern, wenn mir auf der Karte im Radar der Punkt nicht angezeigt wird, bzw. ich den Punkt auf der Deutschlandkarte nicht finde, da die Karte vollgekleistert ist mit irgendwelchen Icons. Da muss ich ja schon sehr genau wissen, wo sich mein Wegpunkt befindet, um das gezielt zu vergrößern :(

    Dazu fehlt mir die Geduld und der Orientierungssinn

    Werde die App eben leider nur als Ideengeber für Trips anderer Camper nutzten.

    Ok, dann versuch ich nochmal, das zu beschreiben:

    Ich habe einen Trip "Sachsen 2023" angelegt, hier verschiedene Wegpunkte eingetragen, z.B. Wohnmobilstellplatz Bayreuth - gehe dann auf Radar, die Seite sieht dann so aus, wie im Dateianhang

    Damit kann ich nichts anfangen, finde den Wegpunkt nicht, kann daher auch nicht nach Sehenswürdigkeiten in der Umgebung schauen, etc. Vielleicht versteh ich aber auch das System hinter der App nicht - schade aber ich bleib dann eben bei Maps wie bisher.

    Danke für deine Rückmeldung

    Bin ebenfalls über Womo.blog auf Digicamper gestoßen und fand das sehr interessant - hab ich schon lange gesucht.

    Allerdings: Für Digicamper bin ich aber wohl zu blöde, kann zwar was eintragen aber die Verlinkung geht absolut nicht .

    Auf der Karte (Radar) ist nichts zu finden, komplett zugepackt mit irgendwelchen Symbolen, die auch mit "alle Filter zurücksetzen" nicht verschwinden. Habs mit wirklich bekannten Orten wie Zwinger Dresden, Kölner Dom etc. versucht, klappt bei mir leider nicht, dann eben nicht, auch wenns gut ausgesehen hat


    Antworten