Bei mir war sie hinter dem Radio
Posts by Thomas Kleuser
-
-
Russel_LT vermutlich das Kabel an der Steuerbox rausgerutscht, war bei mir auch so.
-
Wo hast du den Strom abgenommen ? Evtl. an der Satschüssel ? Bei mir ist das so das der Anschluss während der Fahrt abgeschaltet wird, hab ich leider auch erst später gemerkt, werden ich irgendwann mal umbauen.
-
Herzlich willkommen von einem anderen Arto Fahrer (74L) und Bad Honnef ist echt das übelste, wohne ja in der Nähe was ich da immer für Storys höre.
-
Hallo Ralf,
vielen Dank für den Hinweis, die Feder habe ich tatsächlich nicht gesehen. Das war auch die Ursache. Glücklicherweise hatte ich noch einen Satz Federn so konnte ich es wieder instandsetzen. Vielen Dank für Deine Hilfe.
-
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Tipps. So wie es aussieht sind alle Federn noch in Ordnung, oder eine fehlt wo ich es nicht sehe, Ersatzfedern hätte ich sogar noch da, ich habe nochmal ein kleines VIdeo gemacht, ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist es sieht fast aus als wäre da was ausgehangen.
-
Hallo Zusammen,
vielleicht hat hier jemand einen Tipp. Ich habe das Problem das sich die Aufbautür bei meinem Arto (Bj. 2010) nicht mehr abschliessen lässt mit dem Standard Fiat Schloss, auch die Verriegelung von innen lässt sich nicht mehr betätigen. Die elektrische Zuziehilfe geht einwandfrei. Ich habe mal die Verkleidung entfernt und kann aber nicht so wirklich sehen wo das Problem liegt.
Bin für jeden Tipp dankbar und wenn es nur eine Werkstatt ist, wo ich hingehen kann. Habe das Mobil noch nicht so lange.
Vielen Dank und viele Grüße
Thomas
-
Hallo Zusammen, eine Frage an die DNR 992 Nutzer, ich war jetzt in Frankreich und hatte das Problem das ich keine Straßen auswählen konnte, er hat mir pro Ort immer nur 5-6 Strassen angeboten. Die Orte selber hat er gefunden, ich musste mir dann mit den Koordinaten weiterhelfen. Hatte das Problem schon mal jemand ?
Viele Grüße
Thomas
-
Ich habe das DNR992RVS letztes Jahr auch in Eigenregie nachgerüstet und bin sehr zufrieden. Was mir jedoch nicht so gut gefällt ist die Tatsache, dass man es bei jedem Start mit einer App auf dem Handy koppeln muss, um real time Traffic Daten zu erhalten. Das ist man von vollintegrierten Systemen aus dem PKW Bereich komfortabler gewohnt.
Ich habe noch die Kenwood Kamera CMOS 320 als Frontkamera eingebunden, da sie einen 195 Grad Blickwinkel bietet. Rückfahrkamera habe ich permanent über einen separaten Monitor laufen - hilft mir beim Überholen und um den rückwärtigen Verkehr zu beobachten.
ReneF Wie hast Du die Kamera verbaut
-
-
Herzlich Willkommen aus dem Rheinland und viel Spass mit eurem Mobil in Spanien und auf all Euren Touren.
Liebe Grüße
Thomas
-
sieht aus wie ein umgelabelter Teltonika Router.
-
Die Supersense funktionieren doch per Ultraschall, das wird vermutlich bei 2 Tanks dann nicht funktionieren oder haben die immer den gleichen Level, dann sollte es ja klappen.
-
Ich war grade beim TÜV mit nem nachgerüsteten Tank von Wynen, da war das gar kein Problem. Hat den Prüfer gar nicht interessiert. Falls das hilft. War ein Tank von Wynen.
-
Kai hilft dir jetzt leider nicht bei der Lösung, aber wie hast du das eingestellt, das die die Begrenzung auf dem Panel angezeigt wird ?
Viele Grüße
Thomas
-
Ein herzliches willkommen aus dem Rheinland
Viel Spass im Forum
Thomas
-
Ich habe auch ein Schreiben vom Hersteller, das der Tank nicht ausgebaut werden muss, in meinem Fall Wynen.
-
Ich habe eine Poynting Antenne Mimi-3-17 verbaut kann aber noch nicht viel dazu sagen, da ich aufgrund eines Armbruchs kaum wegkomme aktuell.
-
Moin Judith und Roger,
herzlich willkommen und da freue ich mich schon drauf jemanden mit Erfahrung im Bereich Homeautomation für das Wohnmobil fragen zu können. Welche Software setzt Du zur Visualisierung ein ?
Viele Grüße
Thomas
-
Wir haben auch die Comfort-Matic, Bj 2010 , 1 x wurde da was neu eingestellt, ansonsten keine Problem, wir fahren hauptsächlich im Automatik-Betrieb ausser in den Bergen, da wird manuell geschaltet.