Posts by Volker Wadle

    Hallo bin komplett neu hier.

    Hab mit Trips mal angefangen unseren Urlaub für nächstes Jahr zu planen.

    Funktioniert auch eigentlich echt gut. Besonders da man zu Punkten noch Infos hinterlegen kann.

    Nachteilig finde ich bisher, dass man nur 20 Waypoints anlegen kann pro Trip. Da ich aber gerne erst mal alles interessante reinpacken wollte ist das schon ne mächtige Einschränkung. Na ja, kann man mit leben. Lege ich also mehrere Trips für einen Urlaub an. Aber auch da, leider kann ich die Trips nicht in der Reihenfolge verschieben. Also Teil 1 nach oben und Teil x nach unten. Durch Änderungen hab ich keine vernünftige Liste sondern z.B. 1, 2, 5, 3, 4...

    Aber mein größtes Problem: Wenn ich Punkte suche in Trips, und auch finde, ist es passiert, dass beim speichern bestimmter Punkte die Vorschau Navigation komplett weg ist. (Also das verbinden der Punkte druch die rosa Linie). Auch ein Splitten der Liste brachte nichts. Sobald ich bestimmte Punkte einfüge ist die Navi weg. Nehm ich die Punkte raus gehts wieder. Ich dachte, ok zu viele Punkte an einem begrenzten Fleck. Also Liste geteilt und siehe da, nix. In meinem Fall viele Punkte rund um den Geirangerfjord. Wohlgemerkt, die Punkte werden gefunden und aus der Liste ausgewählt. Keine Koordinaten oder sonst was die von außen kommen.

    Gibts da eine Lösung?