Bitte auch berichten!
Posts by XT-Rider
-
-
Was will uns der Autor mit dem Beitrag sagen?
Also. Thetford liefert den Rahmen an den Ausbauer ohne Blech drin. Das Blech darin ist der Rest vom Ausschnitt, den die Clever(en) Ausbauer aus dem Loch der Klappe wiederverwendet haben. Das machen alle so. Nur dass andere evtl. Rostschutz auf die Kanten auftragen, bevor sie alles wieder zusammenpappen. Das hat sich wohl hier einer Freitag kurz vor Feierabend gespart.
Ich würde mir bei dem Fahrzeug eher die Frage stellen, ob das die einzige Kante am Fahrzeug ist, die nicht rostbehandelt wurde, oder ob da noch mehr schlummert. Ich hoffe mal inständig nicht.
Das ganze hat mit Thetford nichts zu tun.
-
Jetzt dachte ich, hoppla, da kommen die mega Sonstwasdinger vom Hörgeräteakustiker für 4stellig raus.
Da kommen meine Pixel Buds 2 preislich locker mit. Noisecancelling haben die natürlich auch. Kann ich ja beim fahren mal ausprobieren.
-
Ich sehe hier kein Problem, den Hersteller zu nennen.
Es ist nicht von dir, du hast ihn nicht schlecht gemacht.

-
Die Schrift sieht nach Niederlande aus.
-
Das ist ein Standby-Lader. Kein oder.
-
französischen Grenze und Santiago de Compostella.
Das ist quasi ganz Spanien
-
die Michelin
Welche denn?
-
Der TE schreibt, dass sein Motor lief und dann ausgegangen ist. Irgendwas (eine Überspannung/viel zu hohe Ströme an der falschen Stelle ?) hat während des Vorgangs seine Leitungen und Sicherungen gegrillt. Ursprung wohl der falsche Massepunkt.
Ich denke mir, da kam bestimmt aiuch noch irgendwas blödes aus dem überbrückten Fahrzeug dazu. Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass es meistens mindestens 2 Fehler braucht, um echte Katastrophen herbeizuführen.
-
Große spanische Stadt oder kleine spanische Stadt?
Norden oder Süden?
Ich tippe auf Norden. Irgendwo zwischen Pamplona und Gijon
-
Italien?
-
Mir gehts aber um den Haken speziell...gibt es da unterschiedliche Ausführungen (abnehmbar sollte er mind. sein)
Schonmal selbst 2 Minuten damit verbracht, im Internet zu suchen? Klar gibts das. Und idR gibts im Internet auch gleich Anbauanleitungen als PehDehEff. Steht doch alles zur Verfügung.
-
Eine Wasserschlossverteidigungsanlage?
Den Häusern nach könnte es in Frankreich sein?
-
Ich lös mal auf. Google lens sagt, das ist das Karlstor in Heidelberg. Das kann man heute hinter den Bäumen gar nicht mehr erkennen.
Insofern:
Das ist NICHT Ausland
und nur zu erkennen, wenn man vor 40 Jahren dort war.
Neues Spiel, neues Glück.
Freispiel, aber nur mit Bildern aus dem Ausland.
-
Das Bild selbst ist ja schon >40 Jahre alt.
-
Also klassischer Userfehler.
-
Dann Freispiel
-
spielt doch keine Rolle, wieviel KG hier noch übrig sind. Das Angebot ist nicht stimmig. Insofern muss ein geneigter Interessent nachfragen, warum das Fahrzeug so günstg verkauft wird. Wartungsstau, Defekt... irgendwas.
Und der Käufer sollte wissen, dass ein Dangel Allrad nur von wenigen gewartet/repariert wird.
UND dass dieser 4x4 eher ein nasse-Wiesen-Überwinder ist als ein Fahrzeug, mit dem man ernsthaft unbefestigte Wege fährt.
-
Bleibt bitte beim Thema
-
und kann man das selber verbauen?
kommt auf die Anzahl deiner linken Hände an.
Hast du schonmal bei den einschlägigen Teilehändlern geschaut? Z.B. bei Rameder?
Was soll an einer AHK schon besonders sein?