Posts by Emil21

    Vielen Dank für die rasche Antwort.

    Wenn es technisch als gehen würde, muss ich jemanden finden, der einen baugleichen Frischwassertank hat und die Kalibrierungsdaten seines Sensors exportieren (und mir per PN schicken) würde 8o

    Gibt es da eventuell einen Pösslfahrer (vielleicht ist diese Tankform auch bei allen Kastenwagen gleich!?) mit diesem Sensor?

    Hallo, ich bin absolut neu hier im Forum. Hoffe, dass die Suchfunktion hier im Forum verlässlich ist!?

    Ich habe seit gestern in meinem Kastenwagen einen Sensor für den Frischwassertank verbaut. Nun stehe ich vor dem Problem der Kalibrierung.

    Da mein Frischwassertank nicht gleichmäßig geformt ist, ist die Kalibrierung eine echte Herausforderung. Bei meinem Kastenwagen (Pössl Summit 600+, Bj. 2021) ist dieser über den hinteren Radkasten auf der Fahrerseite verbaut und soll lt. Hersteller 100l Fassungsvermögen haben.

    Kann man die Kalibrierungsdaten eines baugleichen Tanks auch ex- und bei mir später importieren?

    D.h. ich habe die Idee, die bereits vorliegende genaue Kalibrierung eines baugleichen Frischwassertanks zu übernehmen. Sollte das technisch gehen? :/