Posts by Ostseebaer

    Moin Josef,


    das ist ein hehres Ziel - und ich glaube, da seid Ihr etwas zu optimistisch ... ;)

    Es kommen ja (zwangsläufig) immer wieder neue Plätze ohne Längenangabe hinzu - von den ganzen überhaupt noch fehlenden Plätzen mal zu schweigen. ;) (Aber das ist ganz natürlich, da es einfach seine Zeit dauert, so eine Datenbasis aufzubauen.)


    Aber um Dieter mal zu unterstützen:

    Was ihm - und mir - fehlt, ist eine Filtermöglichkeit "Platz ohne Längenangabe" - damit könnte man gezielt nach Plätzen ohne Längenangabe suchen (bzw. sie in die Suche mit einbeziehen, wie Dieter es möchte).


    So könnte man sich auch aktiv an der Korrektur beteiligen - ich habe ja manchmal Zeit, mich in der Umgebung umzuschauen - bräuchte aber ggf. einen Anreiz, einen Platz mal so anzufahren - da ist ein "Fehlerhinweis" manchmal motivierend. ;)


    Grüße

    Georg

    Moin,


    mir ist in meiner Heimatstadt ein RADAR-Eintrag (*) aufgefallen, der seit einem Jahr gar nicht mehr dort existiert.

    Die Funktion "Inhalt melden" wäre vielleicht wirksam - ist aber dafür ja nicht vorgesehen laut Liste. ;)

    Habe mal 2 Kommentare eingegeben - kann aber die Wirkung nicht einschätzen, da die Kommentare nirgends erscheinen ...


    Grüße

    Georg


    (*) Auto & Freizeit GmbH in Eutin

    Moin,


    nun ja, nicht bei mir.

    Bei mir funktionieren nur Einträge aus der Auswahlliste, die in RADAR gefunden wurden.

    Einträge aus der Auswahlliste von Google Maps (die mit dem Pin-Marker) funktionieren nicht und führen zum Fehler.