Radar Bilder: "Originalversion aufrufen" verlassen (Browser zurück) springt wieder raus aus jeder Radar Zoomstufe. :-(

  • Hallo Admins,
    ich habe das Problem dass ich immer wieder mal ein Bild gerne reinzoome bzw. mir die Originalversion aufrufen möchte (zB um noch eine Schrift auf einer Tafel zu erkennen).
    Will ich dann aus dieser Ansicht wieder heraus/zurück, muss ich offenbar die "Browser zurück" Funktion benutzen.
    Das führt dazu, dass ich wieder von Karlsruhe nach Berlin springe und alles wieder einzoomen und den Stellplatz neu finden muss.

    Es gibt sonst keine Option wieder zurück zu kommen. Ich verwende einen MacPro, mit aktuellem MacOS und Chrome.
    Geht das nur mir so? Frisst viel Zeit/Nerven beim Stellplatz suchen... || :/

    Viele Grüße, Tim.
    (Nugget L1/AD 185 PS Autom. | BJ 12/2020 | abn. AHK | Kürbis Metallic | Votronic 1212-90A Ladebooster | 300AH LiFePo4 Bulltron | 1-2KW Inverter | Netzvorrangschaltung | 120+200W Solartasche | 6L Boiler)

    Edited once, last by Kontur: Typo ().

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!