Sensordaten teilen - wie funktioniert die Aktualisierung?

  • Hallo zusammen,

    ich habe in meinem WoMo den SuperSense Gascheck und lasse mittels "Sensordaten teilen" den Füllstand auf Digicamper.com anzeigen.

    Nun möchte ich ein Handy im WoMo lassen, um auf Digicamper.com den Füllstand zu sehen.

    Wie funktioniert die Aktualisierung des Füllstandes? Muss die DigiCamper App aktiv sein, sollte der Bildschirm dauerhaft ein sein etc.? Was muß ich beachten?


    Vielen Dank

    Wolfgang

  • Wie funktioniert die Aktualisierung des Füllstandes? Muss die DigiCamper App aktiv sein, sollte der Bildschirm dauerhaft ein sein etc.? Was muß ich beachten?

    Es reicht, wenn die DigiCamper App auf dem Gerät gestartet ist (muss nicht im Vordergrund sein).

    Damit hast Du dann einen "Sender", der Dir die Daten hier im Portal anzeigen lässt. Das funktioniert auch prima z. B. mit einem alten, ausrangierten Mobiltelefon oder einem Tablet, das ggf. ohnehin "fest" im Fahrzeug verbaut ist.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!